19.05.2023

Die Pflegestützpunkte im Landkreis Karlsruhe bringen wieder in virtuellen Gesprächsrunden pflegende Angehörige zusammen

Die Betreuung und Pflege eines Angehörigen, egal ob zu Hause oder in einem Pflegeheim, ist oft mit Herausforderungen und Fragen verbunden. Um sich untereinander auszutauschen und zu stärken, bieten die Pflegestützpunkte im Landkreis Karlsruhe einmal im Monat eine virtuelle Gesprächsrunde für pflegende Angehörige an. Die nächsten Termine finden am Dienstag, 23. Mai, sowie am Dienstag, 20. Juni, von jeweils 16.30 bis 18 Uhr statt.

Eine Anmeldung ist erforderlich beim Pflegestützpunkt Landkreis Karlsruhe, am Standort Ettlingen, unter Telefon 0721 936-71240 oder per Mail an gespraechsrunde.pflege@landratsamt-karlsruhe.de. Weitere Informationen sind auf der Website verfügbar unter www.landkreis-karlsruhe.de/pflegestuetzpunkte.