Eingeschränkter Dienstbetrieb beim Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung des Landratsamtes vom 04. bis 08. Oktober

Umzug in die Gartenstraße 82-84 in Karlsruhe

Das Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung des Landkreises Karlsruhe zieht in die Gartenstraße 82-84 in Karlsruhe. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes sind umzugsbedingt von Montag, 04. Oktober bis voraussichtlich Freitag, 09. Oktober nur eingeschränkt erreichbar.

Die Telefonnummern ändern sich durch den Umzug nicht, auch die Postanschrift bleibt unverändert (Landratsamt Karlsruhe, Beiertheimer Allee 2, 76137 Karlsruhe).

Die neue Standortadresse für die genannten Bereiche lautet künftig Landratsamt Karlsruhe, Gartenstraße 82-84, 76135 Karlsruhe.

An alle Kundinnen und Kunden der Hinweis, dass die Vorsprachen bitte nach vorheriger Terminabsprache stattfinden.

Das Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung befindet sich künftig im gleichen Gebäude zusammen mit dem Amt für Integration, der Wohngeldstelle des Amtes für Versorgung und Rehabilitation sowie in unmittelbarer Nachbarschaft zum Amt für Straßen, Amt für Schulen und Kultur sowie zum Amt für Mobilität und Beteiligungen, die auch alle in der Gartenstraße ansässig sind.

Die Kontaktmöglichkeiten können hier abgerufen werden.