"Vorsicht, Gründerin! Was ich über mich selbst lernte, als ich mich selbstständig machte"

mit der Referentin Ute Klingelhöfer

Datum:

26.03.2019

Uhrzeit:

19:00 bis 21:00 Uhr

Ort:

Landratsamt Karlsruhe, Großer Sitzungssaal (H 19 22)

Termin exportieren

Am 26. März, 19 bis 21 Uhr im Landratsamt, referiert Ute Klingelhöfer, Content Strategist sowie Geschäftsführung und Quartiersleitung der Karlsruhe Digital Media Women e. V. zum Thema "Frauen und Gründen". Sie referiert über innere Antreiber und äußere Motivatoren - wie sie mich weiterbrachten, und wie sie mir im Weg standen. Des Weiteren geht sie auf das Thema Wahrheit oder Mythos in der Gründungsszene ein. Sie greift auch verschiedene Fragestellungen auf wie bsp. "Geschehen Wunder nur außerhalb der eigenen Komfortzone"? Abschließend berichtet sie aus ihrer eigenen Erfahrung was sie Gründerinnen heute raten würde.

Der Eintritt ist kostenlos. Anmeldungen bitte per Mail an: gleichstellungsbeauftragte@landratsamt-karlsruhe.de