Sprungziele
Seiteninhalt

Familien·zentren im Landkreis Karlsruhe

Familien∙zentren sind Treff∙punkte für Familien.

  • Sie lernen dort andere Menschen kennen.
  • Sie können Erfahrungen aus∙tauschen.
  • Sie bekommen Beratung und Hilfe.
Piktogramm zur Verdeutlichung von Inhalten in Leichter Sprache das Personen in verschiedenen Lebenssituationen und Altersstadien in einem Gebäude mit der Aufschrift Familienzentrum zeigt

Die Familien·zentren sind für alle da.

Es gibt Familien·zentren an vielen Orten.

Hier finden Sie alle Familien·zentren im Landkreis Karlsruhe:

https://geoportal.landkreis-karlsruhe.de/kreiskarte/synserver?project=Soziale_Einrichtungen&client=flex&view=Familienzentren

 

Übersetzung, Bilder und Gestaltung: © BEQUA gGmbH, 2021.