Wichtige Informationen zu den Beratungs·stellen für Menschen mit Behinderungen
Hier bekommen Sie Informationen und Hilfen.
Die Beratungs∙stelle ist für:
|
|
|
|
|
|
Hier bekommen Sie Informationen und Beratung zu verschiedenen Fragen: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Beratungen sind kostenlos. |
|
| Die Berater fragen nicht nach Ihrem Namen. | |
| Der Berater arbeitet ohne Einfluss von Anderen. |
Übersetzung, Bilder und Gestaltung: © BEQUA gGmbH, 2021.