Beratungs·stellen für Erziehungs·fragen und seelische Probleme
|
Im Landkreis Karlsruhe gibt es Beratungs·stellen Die Beratungs·stellen sind für
|
|
Wann helfen die Beratungs·stellen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Jugendliche können auch zu den Beratungs·stellen kommen. |
|
| Die Beratungen sind kostenlos. |
|
|
Unsere Mitarbeiter haben Schweige·pflicht. Das heißt: Die Mitarbeiter dürfen keine Informationen über Sie weitergeben. Wenn Sie das nicht möchten. |
|
|
Die Beratungs∙stellen bieten an:
|
|
|
Hier finden Sie die Beratungs·stelle in Ihrer Nähe: |
Übersetzung, Bilder und Gestaltung: © BEQUA gGmbH, 2021.