Allgemeiner Sozialer Dienst
|
Der Allgemeine Soziale Dienst informiert Sie
Zum Beispiel:
|
|
Der Allgemeine Soziale Dienst hilft Kindern und Jugendlichen bei Problemen. |
|
|
Der Allgemeine Soziale Dienst schützt Kinder und Jugendliche. |
|
|
Zum Beispiel: |
|
|
|
|
Der Allgemeine Soziale Dienst hilft Kindern und Jugendlichen: |
|
Das Familien·gericht ist zuständig für alle Familien·sachen. Zum Beispiel: Die Eltern trennen sich. Dann ist die Frage:
Der Richter entscheidet. |
|
|
Der Allgemeine Soziale Dienst informiert Sie über:
|
|
| Kontakt: |
|
| Post·adresse Kriegsstraße 100 76133 Karlsruhe |
|
| 0721 936 - 68 460 |
|
|
0721 936 - 68 461 |
|
| jugendamt@landratsamt-karlsruhe.de |
|
|
Sie merken: Ein Kind ist in Gefahr. Dann rufen Sie hier an: Kontakt: |
|
| 0721 936 - 67 010 Notruf: 112 (außerhalb von den Geschäfts·zeiten) |
Übersetzung, Bilder und Gestaltung: © BEQUA gGmbH, 2021.