Frühe Hilfen
|
Das Team von den Frühen Hilfen unterstützt
|
|
|
|
|
|
Das Team bietet an:
|
|
|
Alle diese Angebote sind kostenlos. |
|
|
In unserem Team arbeiten viele Fach·leute. |
|
|
Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Und wir suchen gemeinsam eine Lösung für Ihre Probleme. Unsere Angebote sind freiwillig. Wenn Sie möchten: Dann kommen wir auch zu Ihnen nach Hause. |
|
| Kontakt: |
|
| Post·adresse Kriegsstraße 100 76133 Karlsruhe |
|
| Fach·stelle in Karlsruhe und Bruchsal: fruehe.hilfen@landratsamt-karlsruhe.de Medizinische Fach·stelle: gesundheitsamt@landratsamt-karlsruhe.de |
Übersetzung, Bilder und Gestaltung: © BEQUA gGmbH, 2021.