Wie beantragen Sie Wohn∙geld?
Schritt 1: Füllen Sie den Antrag aus. Wichtig: Unterschreiben Sie den Antrag. |
|
Schritt 2: Machen Sie Kopien |
|
Schicken Sie
und
an Ihre Wohn∙geld∙stelle. |
|
Schritt 4: Sie sind fertig! Ihre Wohn∙geld∙stelle antwortet Ihnen |
|
Wichtig: Schicken Sie alle Unterlagen Dann geht es schneller. |
|
Hier steht: |
|
Wichtig: In Ihrem Haushalt wohnen Dann brauchen wir auch |
Übersetzung, Bilder und Gestaltung: © BEQUA gGmbH, 2023.