Patienten·für·sprecherin
|
Die Patienten∙für∙sprecherin ist
|
|
|
Die Patienten∙für∙sprecherin |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Seelisch kranke Menschen haben Rechte. Die Patienten∙für∙sprecherin unterstützt seelisch kranke Menschen dabei:
|
|
| Seelisch kranke Menschen können sich bei der Patienten∙für∙sprecherin beschweren. |
|
| Zum Beispiel: Wenn man sie in der Klinik schlecht behandelt hat. |
|
| Die Patienten∙für∙sprecherin kümmert sich um die Beschwerden. Sie spricht mit den zuständigen Personen. |
|
| Die Patienten∙für∙sprecherin macht keine Beratung über gesetzliche Sachen. |
|
Sie entscheiden selbst:
|
|
| Kontakt: |
|
| Frau Banszerus Patienten∙für∙sprecherin für seelisch kranke Menschen und ihre Angehörigen |
|
| Post∙adresse Zu Händen von Frau Banszerus Amt für Versorgung und Reha∙bili∙tation Kriegsstraße 100 76133 Karlsruhe |
|
| 07 21 – 936 – 90 17 0 mit Anruf∙beantworter |
|
| patientenfuersprecherin@landratsamt-karlsruhe.de |
Übersetzung, Bilder und Gestaltung: © BEQUA gGmbH, 2021.