Seiteninhalt
12.03.2019

Vortrag zum Thema 'Frauen und Gründen' mit Ute Klingelhöfer am 26. März

Anmeldungen sind noch möglich!

Anmeldungen zum Vortrag „Vorsicht, Gründerin! Was ich über mich selbst lernte, als ich mich selbstständig machte“ am 26. März, 19 bis 21 Uhr, im Landratsamt Karlsruhe sind noch möglich, so die Information Hinweis von Astrid Stolz, der Gleichstellungsbeauftragten im Landratsamt Karlsruhe an interessierte Frauen. Die Geschäftsführerin der Karlsruhe Digital Media Women e. V. Ute Klingelhöfer berichtet über innere Antreiber und äußere Motivatoren - wie sie sie weiterbrachten, und wie sie ihr im Weg standen. Abschließend berichtet sie aus ihrer eigenen Erfahrung, was sie Gründerinnen heute raten würde.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen sind unter gleichstellungsbeauftragte@landratsamt-karlsruhe.de möglich.