Patienten·für·sprecherin
Die Patienten∙für∙sprecherin ist
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Die Patienten∙für∙sprecherin |
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Seelisch kranke Menschen haben Rechte. Die Patienten∙für∙sprecherin unterstützt seelisch kranke Menschen dabei:
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Seelisch kranke Menschen können sich bei der Patienten∙für∙sprecherin beschweren. |
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Zum Beispiel: Wenn man sie in der Klinik schlecht behandelt hat. |
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Die Patienten∙für∙sprecherin kümmert sich um die Beschwerden. Sie spricht mit den zuständigen Personen. |
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Die Patienten∙für∙sprecherin macht keine Beratung über gesetzliche Sachen. |
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Sie entscheiden selbst:
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Kontakt: |
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Frau Banszerus Patienten∙für∙sprecherin für seelisch kranke Menschen und ihre Angehörigen |
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Post∙adresse Zu Händen von Frau Banszerus Amt für Versorgung und Reha∙bili∙tation Kriegsstraße 100 76133 Karlsruhe |
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07 21 – 936 – 90 17 0 mit Anruf∙beantworter |
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patientenfuersprecherin@landratsamt-karlsruhe.de |
Übersetzung, Bilder und Gestaltung: © BEQUA gGmbH, 2021.