Seiteninhalt

Unser Team

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   Alle

Es wurden 31 Adressen gefunden

Frau Tacioglu-Allert

Amt für Integration

Verwaltung

+49 721 936-77250


Herr Talaska

Kommunalanstalt

Technische Objektbetreuung

Technischer Hausmeister der Gemeinschaftsunterkünfte

+49 721 936-59980


Frau Tanger

Gesundheitsamt

Gerichtsärztlicher Dienst

Einstellungsuntersuchungen, alle Untersuchungen nach dem Betreuungsrecht und dem Unterbringungsgesetz, Gutachten über Haftfähigkeit, Prozessfähigkeit, Arbeits- und Erwerbsfähigkeit, Räumungsfähigkeit, Namensänderung, Gutachten nach dem Waffengesetz, ärztliche und sozialpsychiatrische Hilfen durch Beratung von psychisch Kranken und deren Angehörigen sowie Ratsuchenden in Zusammenarbeit mit allen sozialen/sozial-psychiatrischen Einrichtungen, Koordinatorenfunktion in Einzelfällen und bei Projekten, Teilnahme an einschlägigen Arbeitskreisen

+49 721 936-82020


Herr Taufer

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Angelegenheiten nach dem Schwerbehindertenrecht (SGB IX)

Buchstabe R.Keller - Krief

+49 721 936-70470


Frau Teghomo

Amt für Integration

Soziale Beratung von Migranten und Geflüchteten

Integrationsmanagement: Gemeinde Bruchsal

+49 721 936-75740


Frau Tenuta-Simon

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ordnungswidrigkeitswesen

Sekretariat Bruchsal, Wiedervorlagen, Erfassung von Zustellungsdaten und Einsprüchen, Akteneinsichtsersuchen, Aktenabgaben an die Staatsanwaltschaft, Kassenpost, Statistik

+49 721 936-79380


Frau Tessin

Gesundheitsamt

Frühe Prävention

Kinder- und jugendzahnärztlicher Dienst, medizinische Assistenz bei: Schulgesundheitspflege/Untersuchung im Vorschulalter(Frühförderung), schulärztlicher Dienst, Untersuchungen auf Schulfähigkeit, Stellungnahmen zu Maßnahmen der Frühförderung und Eingliederungshilfe für Sozialhilfeträger, Maßnahmen zur Prävention, Impfberatung für Schüler/-innen und Eltern

+49 721 936-82030


Frau Theile

Amt für Grundsatz und Soziales

Allgemeine Verwaltung und Rechnungsstelle

Berichtswesen, Controlling, Rechnungswesen für das Dezernat III, Abrechnungen im Bereich SGB II und SBG XII, SAP-Auswertungen für das gesamte Dezernat III, Projektarbeit, Mitarbeit bei 30.1 und 30.101, Haushaltssachbearbeitung Amt 32 und 33

+49 721 936-66920


Herr Theophil

Abfallwirtschaftsbetrieb

Sammeln und Verwerten

technische Aufgaben bei Verwertungseinrichtungen, bei der Entsorgung von mineralischen Abfällen sowie bei der Schadstoffsammlung und Entsorgung mit Logistik, Aufbau und Betreuung der Entsorgungswege, technischen Beurteilungen, Überwachung des Drittbeauftragten, Behebung von Leistungsstörungen, technische Aufgaben bei der Wertstoffsortierung und Entsorgung mit Aufbau und Betreuung der Verwertungswege, technische Beurteilung der Verwertungsanlagen, Überwachung des Drittbeauftragten und Behebung von Leistungsstörungen, Annahmeerklärungen und technische Beurteilungen bei schwierigen Entsorgungsfällen im Nachweisverfahren

+49 7251 9820-6466


Herr Dr. Thierer

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Innere Verwaltung

Amtsleitung Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung, Abteilungsleitung Innere Verwaltung, Jagd- und Fischereiwesen, Abteilungsleitung Lebensmittelüberwachung

+49 721 936-83010


Frau Thiesse

Amt für Grundsatz und Soziales

Betreuungsbehörde

Betreuungsbehörde: Ettlingen Stadt, Stutensee-Blankenloch, Stutensee-Büchig

+49 721 936-66160


Herr Thoma

Forstamt

Forstrevierdienst Reviere 1 - 13

Forstrevierleitung 60 Hardt

+49 721 936-89830


Frau Thomas

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Fahrerlaubniswesen

Fahrtenbücher

+49 721 936-79390


Frau Thomas-Kaelblein

Gesundheitsamt

Meldestelle Infektionskrankheiten

+49 721 936-82570


Herr Thyret

Amt für Integration

Gemeinschaftsunterkünfte

Teamleitung Team 3 Unterkünfte Mitte: BR19 Bruchsal, F07 Forst, H01 Hambrücken, KN04 Karlsdorf-Neuthard

+49 721 936-72500


Frau Till

Gesundheitsamt

Frühe Hilfen

Beratung und Betreuung (u. a. Hausbesuche) durch Kinderärztinnen, Familienhebammen/Kinderkrankenschwester

+49 721 936-82040


Frau Töpfer

Personal- und Organisationsamt

Gehalt

Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter/-innen der Ämter 21,31,44 inkl. Familienkasse

+49 721 936-53020


Frau Toshovski

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Verwaltung und Service

GIS-Zentrum: Dienstleistung GIS innerhalb des Landratsamtes Karlsruhe

+49 721 936-91480


Frau Tränkle

Mobilität und Beteiligungen

Schülerbeförderung

Sachgebietsleitung Planung, Koordination und Organisation der Schülertouren zu den Landkreis-Sonderschulen und Landkreis-Sonderschulkindergärten sowie zu Sonderschulen und Sonderschulkindergärten der Stadt Karlsruhe, Genehmigung von Beförderungsverträgen der Gemein-den und anderer Schulträger, Satzungsangelegenheiten, Planung, Koordination und Organisation der Werkstattfahrten, Haushalt, Widerspruchsverfahren

+49 721 936-64260


Frau Trautmann

Jugendamt

Kinder- u. Jugendarbeit, Jugendagentur, Förd. Kindertagespflege

Förderung der Kindertagespflege ,Fachberatung -Eignungseinschätzung, Erlaubnis zur Kindertagespflege Einzugsbereich TEV Nord, Tagespflegepersonen in Zuständigkeit des Jugendamtes nördlicher Landkreis, Investitionsförderung Kleinkindbetreuung

+49 721 936-68500


Frau Trautner

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

HLA Bruchsal Schulsekretariat

+49 721 936-62560


Herr Treml

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Bodenordnung und Sondervermessung

Sachgebietsleitung Vermessung Süd: Koordinierung und Überwachung der Arbeiten im Sachgebiet, Bearbeitung von schwierigen Liegenschaftsvermessungen, Beratung und Betreuung der Gemeinden und Behörden, gutachterliche Äußerungen bei Grenzstreitigkeiten, Beglaubigung von Anträgen auf Vereinigung oder Teilung von Grundstücken

+49 721 936-91100


Frau Dr. Treyer-Seemann

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Überwachung EU-Betriebe

Abteilungsleitung, Sachgebietsleitung, Hygieneüberwachung in EU-zugelassenen Betrieben (tierische Lebensmittel) inkl. der betrieblichen Eigenkontrollen nach VO (EG) 853/2004, Zulassung pflanzl. Lebensmittel nach VO (EG) 210/2013, Eierpackstellen, Überwachung Direktvermarkter Wildfleisch, Überwachung Ausnahmegenehmigung nach VO (EG) 2073/2005 (Hackfleisch), Ausstellung von Genusstauglichkeitsbescheinigungen, Beseitigung der TNP (tierische Nebenprodukte), Tierschutzkontrollen Schlachtung

+49 721 936-83360


Frau Tritsch

Personal- und Organisationsamt

Personalkostencontrolling

Reisekostenabrechnung, Zulassung priv. Kfz, Jobticket und Großkundenabo KVV und DB, zentrale Finanzanweisungen

+49 721 936-52630


Frau Trninic

Abfallwirtschaftsbetrieb

Kundenservice

Kundenbetreuung für die Haus- und Gewerbemüllsammlung und Abfallgebührenveranlagung (Servicecenter), persönliche und telefonische Kundenbetreuung, Standardtelefonauskünfte für die Abfallentsorgung (Abfalltelefon), Auftragsannahme und Verwaltung, Genehmigung von Müllgemeinschaften, Entsorgungsprüfung und Annahmeerklärung bei Gewerbeabfällen in Standardfällen, Verwaltung der Kunden-/Auftragsdaten, Änderungsdienst, Auftragsabwicklung mit dem Sammelunternehmen, Reklamationsannahme und Bearbeitung, Gebührendatenbearbeitung, spezielle Datenauswertung und Statistiken.

0800 2 9820 20