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Unser Team - Büro des Landrats

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Es wurden 285 Adressen gefunden

Frau Schroeder

Abfallwirtschaftsbetrieb

Samlung Holsystem

Sachgebietsleitung Sammlung Holsystem: Koordination des Sachgebiets, Koordination der operativen Umsetzung der Sammlung von Abfällen zur Verwertung und Beseitigung, Transport- und Bahnlogistik, Bearbeitung schwieriger Fälle, Konzeptionelle Weiterentwicklung der Fachanwendungen, Organisation und fachliche Betreuung der Sammlung von wildem Müll durch die Städte und Gemeinden, Abwicklung von wilden Müllablagerungen in Zusammenarbeit mit Amt 51, Terminabstimmung, Containerlogistik, Leistungsüberwachung, Abrechnung, Mängelverfolgung von Reklamationen bei der Haus-, Gewerbe-, Sperrmüll-, Elektroaltgeräte und Wertstoffsammlung (inkl. Batterien) mit Schadensfällen, Plausibilitätskontrolle der Leistungsdaten bei der Haus- und Gewerbemüllsammlung, Anwendungsbetreuung Sammlung und Verwertung

+49 7251 9820-6415


Frau Schröder

Personal- und Organisationsamt

Bürgerservice

Servicecenter 115

Frau Schröder-Seiter

Personal- und Organisationsamt

Personalwirtschaft

Personalbetreuung der Ämter 20, 40 und 45

+49 721 936-52670


Frau Schröfel

Gesundheitsamt

Schuluntersuchungen

medizinische Assistenz bei 41.41001

+49 721 936-81950


Herr Schroff

Amt für Bevölkerungsschutz

Feuerwehraufsicht und vorbeugender Brandschutz

Feuerwehrausbildung und Einsatzplanung, Aufschaltungsfreigabe für Brandmeldeanlagen, Anträge und Genehmigungen im Fernmeldewesen, Aus- und Fortbildung der Feuerwehren, Planung, Organisation und Einberufung von Lehrgängen im Kreisfeuerwehr- und Landesfeuerwehrserver, Mittelbewirtschaftung und Organisation der Ölalarm- und Ölwehrübungen im Zusammenhang mit der NATO-Fernleitung, IUK-Angelegenheiten des Amtes

+49 721 936-84040


Herr Schroff

gemeinsame Einrichtung

+49 721 823-1417


Herr Schromm

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Vermessung

Vorbereitung, Durchführung und Ausarbeitung von Liegenschaftsvermessungen (Grenzfeststellungen, Gebäudeaufnahmen, Aufnahme von Nutzungsarten und Topographie), Arbeiten im Festpunktfeld, Messungen und Berechnungen zur Qualitätssteigerung des Liegenschaftskatasters, Angaben zur Gebührenfestsetzung, Benachrichtigungen, fachtechnische Ausbildung

+49 721 936-91040


Frau Schuchart

Jugendamt

Offene Kinder- und Jugendarbeit, Kindertagespflege

Kontaktstelle für den Kinderschutz im Ehrenamt, Umsetzung § 72a SGB VIII und § 8a SGB VIII, behördliche Ausnahmen für Veranstaltungen nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz (JArbSchG), Netzwerk der insoweit erfahrenen Fachkräfte, ASD 1 Bezirke: UMA-Fälle in verschiedenen Bezirken

+49 721 936-68330


Frau Schucker

Amt für Grundsatz und Soziales

Allgemeine Verwaltung und Rechnungsstelle

Tageseinnahme - / Tagesausgabeliste inkl. Wohngeld, Abrechnung Lastenausgleichsgesetz, Abrechnung Lebensmittelgutscheine

+49 721 936-66590


Frau Schübel

Gesundheitsamt

Infektionsschutz

telefonische reisemedizinische Beratung, Meldewesen im Infektionsschutz,

+49 721 936-82520


Frau Schührer

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Hilfe zur Pflege, Hilfe zur Gesundheit, Hilfe in anderen Lebenslagen (SGB XII)

Hilfe zur Pflege in Einrichtungen Buchstabe: Kb - Kt

+49 721 936-71340


Frau Schüßler

Landwirtschaftsamt

Abteilungsleitung der Abteilung: Agrarstruktur, Betriebswirtschaft und Verwaltung, Ansprechpartnerin für Diversifizierung (auch übergebietlich), Koordination der berufsbezogenen Erwachsenenbildung, Mitarbeit landwirtschaftliche Fachschule: Fachverantwortliche Unterrichtsplanung und -erteilung im Fach Marketing mit Darstellung von Einkommensalternativen in der Landwirtschaft.

+49 721 936-88590


Herr Schüttforth

Amt für Straßen

Betrieb

Straßenwärter


Herr Schüttler

Abfallwirtschaftsbetrieb

Finanzen- und Rechnungswesen

Jahresabschluss, Nachsorge und Abfallmengen: Jahresabschluss, Nachkalkulation, Nachsorgekostenplanung, Mengenprognosen, Anlagevermögen, finanztechnische Fortschreibung der Deponienachsorgekosten, Rechtsfragen zu Wirtschaftsplan, Berichtswesen (inkl. Abfallbilanz), finanztechnische Geschäftsbesorgung für die BRLK: Wirtschaftsplanung, Erarbeitung von Budgets, Entgeltkalkulationen, Leitung der kaufmännischen Verwaltung, Unternehmenssteuern, Kosten- und Leistungsrechnung, Führung der nach Handels- und Steuerrecht erforderlichen Bücher einschließlich der daraus zu entwickelnden Jahresabschlüsse und der Zwischenabschlüsse, Betreuung des Unternehmenscontrollings, kaufmännische Risikoüberwachung, Statistiken, Berichtswesen, Sitzungsunterlagen

+49 7251 9820-6457


Frau Schuhmacher

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

Gartenschule Ettlingen Schulsekretariat

+49 721 936-62230


Herr Schuhmacher

Amt für Grundsatz und Soziales

Betreuungsbehörde

Bezirke: Bruchsal JVA + Außenstelle Kislau (Bad Schönborn), Dettenheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Linkenheim-Hochstetten

+49 721 936-66070


Frau Schuhmacher

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Angelegenheiten nach dem Schwerbehindertenrecht (SGB IX)

Mitarbeit bei Angelegenheiten nach dem Schwerbehindertenrecht

+49 721 936-70970


Frau Dr. Schulte-Blaich

Gesundheitsamt

Medizinische Gutachtenstelle

Begutachtung von Beamten/-innen (Dienstfähigkeit, Deputatsermäßigung, Dienstunfall, Beihilfeangelegenheiten), Untersuchungen nach dem SGB XII (Arbeits- und Erwerbsfähigkeit, Eingliederungshilfe Formblätter A und Hb, Krankenkost, Not- ruf, Gebührenbefreiung)Untersuchungen auf Prüfungsfähigkeit, Kraftfahreignung, Gurt- und Helmpflicht, Begutachtung von Flüchtlingen und Asylbewerber/-innen auf Reisefähigkeit und nach dem AsylbLG , Ausstellung amtsärztl. Atteste (Finanzamt u. a.)

+49 721 936-81350


Herr Schultz

Kämmereiamt

Steuern, Versicherungen

Steuern, Beteiligungen, Versicherungen, Versicherungen des Landkreises (außer Gebäude- und Dienst-Kfz-Versicherungen) Risikoanalyse, Abschluss und Kündigung von Verträgen, Vertragsverwaltung, Schadenbearbeitung, Stiftungsverwaltung Fürst-Stirum-Hospitalfonds, Großherzoglicher Unterstützungsfonds: Haushaltsplanung, -überwachung, Jahresabschluss, Bilanz, und Vermögensverwaltung, Eigenbetriebe, Kosten der Ersatzvornahme

+49 721 936-55800


Frau Schultz

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Sozialplanung für behinderte Menschen,Pflegesatzwesen

Ambulante und teilstationäre Leistungen für Kinder (Schüler): Buchstabe Bm - C, Eingliederungshilfe für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene (Schüler in Einrichtungen) über Tag und Nacht und in Pflegefamilien: Buchstabe E - H, Eingliederungshilfe für Erwachsene (außer Hilfsmittel und reine ts. Fälle der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten – alle Standorte): Buchstabe Fp - Ft

+49 721 936-71660


Frau Schulz

Amt für Schulen und Kultur

Kreisarchiv mit zentraler Registratur


Frau Schulze

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderungen (SGB IX), Hilfe zur Überwindung bes. sozialer Schwierigkeiten (SGB XII)

Teilstationäre Fälle der Lebenshilfe Bretten, Bruchsal und Graben-Neudorf: Buchstabe A - H

+49 721 936-71040


Frau Schulze

Jugendamt

Beistand-/Vormundschaften, Unterhalt (BVU), UVK

UVK Team 2 Bezirke: Waldbronn, Dettenheim, Weingarten

+49 721 936-68650


Herr Schupke

Amt für Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Hausmeister der Verwaltungsgebäude des Landkreises Karlsruhe

+49 721 936-57580


Herr Schuster

Personal- und Organisationsamt

Interne Dienstleistungen

Interner Servicepool: Pflege und Kontrolle der Dienstfahrzeuge, Werkstattfahrten, Fahrdienste, sonstige interne Serviceleistungen nach Weisung insbesondere in den verschiedenen Außenstellen des Landratsamtes, Mitarbeit im Digitalisierungscenter (11.42201)

+49 721 936-52640