Sprungziele
Seiteninhalt

Unser Team - Büro des Landrats

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   Alle

Es wurden 204 Adressen gefunden

Frau Hartmann

Amt für Straßen

Verwaltung

Gestattungen/Aufgrabungen, Sondernutzungen

+49 721 936-58350


Frau Hartmann

Personal- und Organisationsamt

Bürgerservice

Servicecenter 115

Herr Hasani

Amt für Integration

Gemeinschaftsunterkünfte

Hausverwaltung Gemeinschaftsunterkunft: Sulzfeld

+49 721 936-72120


Frau Hasenfuß

Amt für Straßenverkehr

Ordnungswidrigkeitswesen

Ordnungswidrigkeitsverfahren bei Geschwindigkeitsverstößen und gleichzeitigen Verstößen nach anderen Rechtsgrundlagen, Beteiligung von Amt 20 (Vollstreckung)

+49 721 936-78570


Herr Hashemi

Amt für Integration

Belegungsmanagement, Liegenschaftslogistik, Verwaltung

DVV-Beauftragter, Bearbeitung der Spitzabrechnung

+49 721 936-77820


Frau Hattich

Gesundheitsamt

Verwaltung

Sekretariat Karlsruhe, Datenerfassung Gutachten im SchwbG, Befundschein- und Gutachtenberechnung im SER

+49 721 936-81370


Herr Hauck

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Lebensmittel

Lebensmittelüberwachung (Lebensmittelkontrolleure) in den Gemeinden: Hambrücken, Oberhausen-Rheinhausen, Philippsburg, Waghäusel

+49 721 936-83630


Frau Haulena

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Wohngeld

Sachgebietsleitung Sachgebiet: Wohngeld

+49 721 936-70320


Herr Haupt

Amt für Schulen und Kultur

Archiv und Historische Bildungsarbeit

Organisation und Koordination der Registraturtätigkeiten und der Magazinverwaltung sowie Grundsätze und Konzepte des Sachgebietes Zentrale Registratur & Digitalisierung, Bearbeitung von Aktenanforderungen und Aktenabgaben, Organisation und Koordination des Aktenkurierdienstes, Überwachung der Aufbewahrungsfristen des Registraturguts, Erfassung und Vorbewertung von Registraturbeständen, analoge und digitale Aktenaussonderungen in Zusammenarbeit mit dem Kreisarchiv, Mitwirkung bei der Aktendigitalisierung, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des DMS Regisafe, Ansprechpartner für externe Dienstleister (WorKA, BEQUA), hausinterne Beratung zur analogen und digitalen Schriftgutverwaltung

+49 721 936-59520


Frau Haupt

Büro des Landrats

Vorzimmersekretariat

+49 721 936-78010


Frau Hauser-Maier

Kämmereiamt

Haushalt, Controlling

Angelegenheiten des Bundes- und Landeshaushalts, Bewirtschaftungs- und Anordnungsbefugnisse, Handvorschüsse, Zahlstellen, Rentenauskunftsverfahren

+49 721 936-56570


Frau Hausmann

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung (SGB IX)

Teilhabemanagement Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderungen nach SGB IX Bezirk: Bretten: Buchstabe A - R

+49 721 936-70190


Frau Hebding

Gesundheitsamt

Meldestelle Infektionskrankheiten

Meldewesen Infektionsschutz, Untersuchung in Gemeinschaftseinrichtungen auf Kopflausbefall, Labor, telefonische reisemedizinische Beratung

+49 721 936-81380


Frau Hecht-Abt

Jugendamt

Jugendhilfe im Strafverfahren

JGH 1: Pfinztal, Walzbachtal, Weingarten

+49 721 936-67540


Herr Heck

Personal- und Organisationsamt

Organisationsentwicklung

Sachgebietsleitung Sachgebiet Digitalisierung und Kommunikation, Mitarbeiterführung, Aufgabenlenkung, Weiterentwicklung und Gewährleistung fachlicher Qualitätsstandards, grundsätzliche, strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Digitalisierung, Geschäftsstelle des Steuerungskreises Digitalisierung, Digitalisierungsbeauftragter, Grundsätzliche, strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Digitalisierung, Geschäftsstelle des Steuerungskreises Digitalisierung, Erweiterung des Angebots an digitalen Verwaltungsdienstleistungen, Ideenmanagement, Initiierung, Leitung und Koordination von Projekten zur Einführung digitaler Prozesse, Analyse digitaler Trends und deren Bewertung, Gestaltung und Erprobung neuer Konzepte im Kontext der Digitalisierung, Modellierung und Optimierung bestehender Verwaltungsprozesse, Beratung zu Digitalisierungsthemen, interkommunale Gremienarbeit

+49 721 936-52040


Frau Heeger

Kommunalanstalt

Haushalt, Controlling, Grundsätzliches

Rechnungswesen, Haushaltsplanung und -überwachung, Unterstützung bei der Haushaltsführung und Controlling, Jahresabschluss, Anlagenbuchhaltung, Datenerfassung und Datenpflege in SAP, SAP-Verwaltung, Erstellung Wirtschaftsplan, Bilanz, Steuerangelegenheiten, Ausbildungsbeauftragte Amt 21 + 21a

+49 721 936-59850


Herr Heeger

Amt für Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Hausmeister Karl-Berberich-Schule Bruchsal

+49 721 936-63140


Frau Heeger

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Sekretariat

+49 721 936-87840


Herr Hees

Amt für Straßenverkehr

Zulassungswesen

Zulassung von Kfz und Anhängern (Schalter), Mitarbeit bei 45.112 (allgemeiner Schriftverkehr, Registratur)

115


Herr Hees

Amt für Integration

Abteilungsleitung Leistung und Haushalt

+49 721 936-77130


Herr Hees

Kommunalanstalt

Technische Objektbetreuung

Objektverantwortlicher für die Gemeinschaftsunterkünfte, Gebäudebetrieb, Reparaturen, Instandhaltung, Koordination technische Hausmeister, Pflege und Unterhaltung der Grün- und Außenanlagen

+49 721 936-59890


Frau Hefner

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Eingliederungshilfe für Menschen mit geistiger, körperlicher Behinderung und Sinnesbehinderung (SGB IX)

Ambulante und teilstationäre Leistungen für Kinder (Schüler): Buchstabe Sv - Z, Eingliederungshilfe für Erwachsene (ohne Hilfsmittel und teilstationäre Fälle der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten – alle Standorte): Buchstabe Ha - Hat

+49 721 936-70460


Herr Hegel

Kämmereiamt

Zentrale Infrastruktur

+49 721 936-56680


Frau Heger

Personal- und Organisationsamt

Personalwirtschaft

Personalbetreuung der Ämter 10, 11, 12, Personalrecruiting, Projektarbeit, Personalmarketing

+49 721 936-52020


Frau Heger

Amt für Ordnung und Recht

Staatsangehörigkeitswesen

Sachgebietsleitung Staatsangehörigkeitswesen: Mitarbeiterführung, Aufgabenlenkung, Weiterentwicklung und Gewährleistung fachlicher Qualitätsstandards, Beschwerdemanagement, Bearbeitung von grundlegenden und schwierigen Fällen, Aufbereitung von gesetzlichen Änderungen einschließlich Durchführung von Fachschulungen für Mitarbeitende, Erarbeitung von Rundverfügungen, Beratung und Schulung der Gemeinden, federführende Beratung der Bürgerinnen und Bürger, Organisation der Einbürgerungsfeier, Einbürgerungen nach dem Staatsangehörigkeitsgesetz: Buchstabe B - D, Kreispolizeibehörde, Versammlungsrecht Staatsangehörigkeitsfeststellungen, Fachaufsicht im Pass- und Meldewesen

115