Seiteninhalt

Unser Team - Büro des Landrats

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   Alle

Es wurden 109 Adressen gefunden

Frau Görl

Amt für Integration

Kreisintegrationsstelle

Vernetzung und Beratung von Akteuren auf dem Arbeitsmarkt, Koordinierung und Weiterentwicklung von Projekten

+49 721 936-77850


Frau Götz

Gesundheitsamt

Soziale und Gesundheitliche Beratung

Beratung für Schwangere und für Frauen im Schwangerschaftskonflikt über alle rechtlichen, sozialen und finanziellen Hilfen (nach dem Schwangerschaftskonfliktberatungsgesetz - SchKG), Ausstellen des Beratungsscheines, Stellen von Anträgen i. d. R. Bundes- und Landesstiftung

+49 721 936-81290


Frau Götz

Baurechtsamt

Sekretariat

+49 721 936-86480


Frau Götzen

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

Paula-Fürst-Schule Schulsekretariat

+49 721 936-61930


Frau Gogol

Gesundheitsamt

Versorgungsmedizin

gutachterliche Stellungnahmen und Untersuchungsgutachten nach SGB IX/SchwbG, Zusammenarbeit mit anderen Ämtern in Bezug auf eingeschränkte Parkerlaubnis (EPE), Stellungnahmen n. d. Landesblindenhilfegesetz, Stellungnahmen für Kriegsopferfürsorge (KOF) mit Kausalitätsprüfung, Fortbewegungspauschale

+49 721 936-82680


Frau Goldbach

Amt für Integration

Kreisintegrationsstelle

Bildungskoordination, Auf- und Ausbau von bildungsspezifischen Koordinierungs- und Gremienstrukturen

+49 721 936-77660


Frau Goll

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Altenhilfe-/Pflegeplanung, Quartiertsentwicklung: Pflegestützpunkte

Pflegestützpunkt Bruchsal: für die Städte Bruchsal und Östringen, sowie die Gemeinden Bad Schönborn, Forst, Karlsdorf-Neuthard und Ubstadt-Weiher

+49 721 936-71130


Frau Goll

Amt für Grundsatz und Soziales

HLU, Grundsicherung, BuT, Forderungen

Bezirk: Bruchsal: Buchstabe R - Z

+49 721 936-66530


Herr Gollner

Personal- und Organisationsamt

Gehalt

Gehaltsabrechnungen der Mitarbeiter/-innen des Dezernates V (ohne Ämter 50, 51, 52) sowie der Auszubildenden Forst und Vermessung inkl. Familienkasse, kommunale Lohnabrechnung

+49 721 936-52280


Frau Gomez Noya

Amt für Schulen und Kultur

Küchenhilfe Gartenschule

Frau Goppelsroeder

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Zulassungswesen

Teamleitung "Kfz-Zulassungsstelle Bretten"

115


Frau Gotthardt

Amt für Integration

Soziale Beratung von Migranten und Geflüchteten

Integrationsmanagement Gemeinde: Malsch

+49 721 936-75130


Frau Gottschalk

Kommunal- und Prüfungsamt

Kommunalwesen

Kommunalaufsicht in den Gemeinden: Malsch, Marxzell, Philippsburg, Weingarten, Zweckverbände, Verwaltungsgemeinschaften, überörtliche Prüfung, Sachgebiet Wahlen: Bürgermeisterwahlen

+49 721 936-53450


Herr Gottschalk

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ordnungswesen

Waffen- und sprengstoffrechtliche Erlaubnisse: Buchstabe L - Z, Waffenhandelserlaubnisse, Schützenvereine und Schießstätten, Gemeinden: Malsch, Marxzell, Oberderdingen, Oberhausen-Rheinhausen, Östringen, Pfinztal, Philippsburg, Sulzfeld, Ubstadt-Weiher, Waldbronn, Walzbachtal, Weingarten, Zaisenhausen, Versicherungsamt für den Stadt- und Landkreis Karlsruhe, Bestattungsgesetz, Gräbergesetz, Vereinsgesetz, Lotteriegesetz, Unterbringungsgesetz

+49 721 936-78480


Frau Gottschlich

Landwirtschaftsamt

Landwirtschaftliche Produktion

Planung, Anlage und Betreuung von Versuchen sowie produktionstechnische Beratung im Pflanzenbau mit dem Schwerpunkt Bewässerung (übergebietlich), Fachtechnische Stellungnahmen zur Beregnungsplanung und Wasserentnahmemengen (übergebietlich), Mitwirkung bei Amt 51 Beratung zu agrarpolitischen Rahmenbedingungen sowie zu deren betriebsindividueller Umsetzung, Betreuung der Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des westlichen Maiswurzelbohrers und Durchführung der Monitoringmaßnahmen, Organisation, Durchführung und Erfassung der Feldbestandsprüfung im Rahmen der Saatgutanerkennung

+49 721 936-88680


Frau Grabetz

Personal- und Organisationsamt

Gehalt

Gehaltsabrechnungen der Mitarbeiter/-innen des Dezernates II (ohne Amt 21) und Amt 42 inkl. Familienkasse, Vergütung für Fleischbeschau

+49 721 936-52290


Herr Graf

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Vermessung

Teamleitung Vermessung Nord: Koordinierung und Überwachung der Arbeiten im Sachgebiet, Bearbeitung von schwierigen Liegenschaftsvermessungen, Beratung und Betreuung der Gemeinden und Behörden, gutachterliche Äußerungen bei Grenzstreitigkeiten, Beglaubigung von Anträgen auf Vereinigung oder Teilung von Grundstücken

+49 721 936-90700


Frau Greifenberg

Amt für Integration

Integrationsförderung für Migranten und Geflüchtete

Administrative Tätigkeiten für die Kurskoordination

+49 721 936-77710


Herr Greil

Amt für Grundsatz und Soziales

HLU, Grundsicherung, BuT, Forderungen

GSI Teamleitung Team 3

+49 721 936-65430


Herr Greil

Handelslehranstalt

Schulleitung

+49 7251 783-360


Frau Greiner

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

Berufliche Schulen Bretten Schulsekretariat

+49 721 936-61650


Frau Gremmelmaier

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ordnungswesen

Bearbeitung waffen- und sprengstoffrechtliche Anträge, Mitarbeit bei 40.21001 und 40.21002, Koordination Waffenaufbewahrungs-Kontrollen

+49 721 936-79310


Herr Gresch

Jugendamt

Allgemeiner Sozialer Dienst

Bezirk: Bruchsal: -Kernstadt teilweise

+49 721 936-69020


Frau Gress

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ausländer

Buchstabe J, N, W, Allgemeine Ausländer- und Asylangelegenheiten, Prüfung Aufenthaltserlaubnis, Niederlassungserlaubnis, Daueraufenthalt-EG, Aufenthaltskarte, Bescheinigungen, Erwerbstätigkeit (Anfrage bei der Zentralen Arbeitsvermittlung), Visaangelegenheiten, Einleitung von Straf- und Ordnungswidrigkeiten

115


Frau Grether

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Abteilungsleitung, Dienst- und Fachaufsicht innerhalb der Abteilung, Mitarbeiterplanung und -führung, Koordination der Sachgebiete bzw. Teams, Erarbeitung und Aufsicht über die Einhaltung von fachlichen Standards, Erstellung von Konzepten und Leitlinien für die Aufgabenerfüllung, Einheitliche Aufgabenwahrnehmung, Bearbeitung von grundlegenden Fällen, Prozessvertretung, Fortbildung der Mitarbeiter

115