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Es wurden 285 Adressen gefunden

Frau Schäfer

Amt für Grundsatz und Soziales

HLU, Grundsicherung

Lebensunterhalt, Grundsicherung (SGB XII) Bezirke: Bruchsal: Buchstabe Me - R, Forst

+49 721 936-66240


Herr Schäffer

Amt für Ordnung und Recht

Ordnungswesen

Sachgebietsleitung Ordnungswesen: Mitarbeiterführung, Aufgabenlenkung, Weiterentwicklung und Gewährleistung fachlicher Qualitätsstandards,Haushaltsangelegenheiten des Amtes und Berichtswesen, Gewerbeangelegenheiten: Gaststättenwesen, Spielhallenerlaubnisse, Gewerbe-untersagungen, Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit, Handwerksuntersagungen, Überprüfung von Gewerbeanzeigen, Erlaubnisse für Privatkrankenanstalten nach § 30 GewO, Überprüfung von Wachpersonen und Erteilung von Erlaubnissen zum Betrieb des Bewachungsgewerbes nach § 34 a GewO Gemeinden: Bad Schönborn, Forst, Hambrücken, Karlsdorf-Neuthard, Kronau, Oberhausen-Rheinhausen, Östringen, Philippsburg, Ubstadt-Weiher, Beteiligung der Ämter 42, 50, 51 (Gaststättengesetz, GastVO, VwVGastG, GewO, SpielVO), Ausnahmegenehmigungen für Jugendtanzveranstaltungen: alle Gemeinden außer Große Kreisstädte Beteiligung Amt 31 Befreiungen nach § 4 Nr. 20 und 21a des Umsatzsteuergesetzes: alle Gemeinden außer Große Kreisstädte

+49 721 936-84520


Herr Schäffer

Amt für Straßen

Betrieb

Straßenwärter

Frau Dr. Scharf

Gesundheitsamt

Infektionsschutz

Beratung von Einrichtungen, Ärzten/ -innen und Bürgern/ -innen in Bezug auf übertragbare Krankheiten, Tuberkulosefürsorge, ärztliche Aufgaben im Katastrophenschutz, Mitwirkung bei der Heimaufsicht

+49 721 936-82320


Frau Scharfenberger

Personal- und Organisationsamt

Bürgerservice

Information, Telefonvermittlung, Auskunft, Durchführung von Beglaubigungen, Mitarbeit bei 11.42003 (Ausgabe und Entgegennahme von Fahrzeugschlüsseln, Führerscheinkontrolle)

+49 721 936-96030


Herr Scharinger

Kämmereiamt

Infrastruktur

+49 721 936-56160


Frau Scharmann

Kommunal- und Prüfungsamt

Örtliche Prüfung

Prüfungsbereich: Bau- und Vergabewesen

+49 721 936-53310


Herr Schaufelberger

Jugendamt

Allgemeiner Sozialer Dienst

Bezirk: Waghäusel: Kirrlach

+49 721 936-68740


Frau Schaumann

Landwirtschaftsamt

Landwirtschaftliche Produktion

Bearbeitung von Grünlandumwandlungsanträgen nach LLG. Stellungnahmen zu Auffüllungen. Mitwirkung bei Amt 51 Organisation, Durchführung und Erfassung der Feldbestandsprüfung im Rahmen der Saatgutanerkennung. Saatgutanerkennung, Fachliche Prüfung von Verstößen im Rahmen der Fachrechtskontrollen im Pflanzenschutz, Düngerecht sowie Dauergrünlanderhalt nach § 27a LLG, Planung, Anlage und Betreuung von Versuchen sowie produktionstechnische Beratung im Pflanzenschutz.

+49 721 936-89050


Frau Scheib

Personal- und Organisationsamt

Bürgerservice

Information, Telefonvermittlung, Auskunft, Durchführung von Beglaubigungen, Mitarbeit bei 11.42003 (Ausgabe und Entgegennahme von Fahrzeugschlüsseln, Führerscheinkontrolle)

+49 721 936-96040


Herr Scheibinger

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Entsorgung, Bau, Steine und Erden

Sonstige Anlagen in den Gemeinden: Bretten, Eggenstein – Leopoldshafen, Gondelsheim, Linkenheim - Hochstetten, Stutensee, Walzbachtal, Weingarten. Ausgenommen elektrische Anlagen in Ex-Bereichen und Tankstellen

+49 721 936-87270


Herr Scheid

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Gewässerschutz und Wasserversorgung

Gemeinden: Bruchsal, Bad Schönborn (Langenbrücken), Dettenheim, Graben-Neudorf, Kronau, Rheinstetten, Waghäusel, Oberhausen-Rheinhausen, Stillgelegte Baggerseen und Steinbrüche: Eggenstein-Leopoldshafen, Ettlingen, Karlsbad, Linkenheim-Hochstetten, Malsch, Marxzell, Pfinztal, Rheinstetten, Stutensee, Waldbronn, Walzbachtal, Weingarten

+49 721 936-87280


Frau Scheidenberger

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Abteilungsleitung Hilfe zur Pflege, sonstige soziale Hilfen

+49 721 936-70910


Frau Schell

Landwirtschaftsamt

Sonderkulturen

Pflanzenschutz im Obstbau (übergebietlich) produktionstechnische Beratung, Durchführung und Berichterstattung von Pflanzenschutzversuchen im Obstbau, Betreuung der Warndienstprognosemodelle (Schorf, Feuerbrand), amtlicher Warndienst für den Erwerbsobstbau, Prüfungskommissionsmitglied (Sachkunde), Mitarbeit bei Kontrollen i. R. d. geltenden Fachrechts im Bereich Pflanzenschutz (Koordination, Überprüfung und Berichterstattung)

+49 721 936-89010


Frau Schell

Kämmereiamt

Kasse, Buchführung

Einnahmen der Verwaltungsgebühren, Einnahmen für Verwarnungen, Bußgelder und Kostenbescheide, Einnahmen der Schülerbeförderung, Mahnung und Vollstreckung von Benutzungsgebühren des Landkreises Karlsruhe und sonstigen Verwaltungsgebühren der unteren Verwaltungsbehörde sowie von Bußgeldern und Kostenbescheiden: Buchstabe A, B, E, P

+49 721 936-56620


Herr Schenkel

Kämmereiamt

Kasse, Buchführung

+49 721 936-55490


Frau Scherer

Amt für Gebäudemanagement

Bauverwaltung

.Architekten- und Ingenieurverträge, VgV-Verfahren Bauleistungsversicherung

+49 721 936-57980


Frau Scheu

Jugendamt

Beistand-/Vormundschaften, Unterhalt (BVU), UVK

Koordinator Vormundschaften und Pflegschaften

+49 721 936-69240


Frau Scheu

Abfallwirtschaftsbetrieb

Finanz- und Rechnungswesen

Controlling - Sonderthemen: Vertragscontrolling: Finanzielle Vertragsüberwachung, Planung und Prognose der wesentlichen Verträge Risikoüberwachung: Überwachung und Bewertung finanzieller Risiken, Prozesscontrolling, "Betriebswirtschaft - Zentraler Einkauf: Einführung und Abwicklung des zentralen Einkaufs in SAP, Pflege und Prüfung der Berechtigungen, Obligoüberwachung, Optimierung von Beschaffungsprozessen, Budgetüberwachung, Verwaltung von Budgets und Bewirtschaftungsbefugnissen in SAP, Betreuung der Fachanwendungen SAP inkl. Rechnungsworkflow

+49 7251 9820-6405


Frau Scheuermann

Personal- und Organisationsamt

Interne Dienstleistungen

Fuhrparkverwaltung: Verwaltung des Fahrzeugpools (Koordination der Fahrzeugvergabe, Dokumentation, Auswertung, Wirtschaftlichkeitsberechnung, etc.), Betreuung des Carsharings, ständiger Ansprechpartner bei Fragen, Störungen und Änderungen (z.B. Schadensabwicklung, Tankvorgänge, Bußgeldangelegenheiten, Notfälle, etc.), Abwicklung von Zulassungs-, Versicherungs- und Steuerangelegenheiten im Bereich des Fuhrparks, Beantragung und Verwaltung von Ausnahmegenehmigungen, Überwachung der notwendigen Fahrzeugprüfungen, Durchführung der Vergabeverfahren im Bereich der Fuhrparkverwaltung, Anweisungsstelle der Fuhrparkverwaltung, Koordination der Führerscheinkontrolle, Verwaltung der Dienstfahrräder

+49 721 936-53170


Frau Schiatti

Gesundheitsamt

Versorgungsmedizin

Sekretariat Karlsruhe, Erfassung Gutachten im SchwbG, Befundschein- und Gutachtenabrechnung im SER

+49 721 936-81870


Frau Schickle

Amt für Grundsatz und Soziales

HLU, Grundsicherung, BuT, Forderungen

Lebensunterhalt, Grundsicherung (SGB XII) Bezirke: Karlsbad, Philippsburg: Buchstabe A – E

+49 721 936-65330


Frau Schill

Jugendamt

Wirtschaftliche Jugendhilfe

WJH Bezirke: Ettlingen: Ettlingenweier, Oberweier, Schluttenbach, Schöllbronn, Pfinztal: Söllingen

+49 721 936-69640


Frau Schimmel

Gesundheitsamt

Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten, Heilpraktikerwesen

Kontrolle der Todesbescheinigungen gem. BestattungsVO

+49 721 936-81900


Herr Schimmel

Amt für Integration

Soziale Beratung von Migranten und Geflüchteten

Gemeinschaftsunterkunft Karlsdorf-Neuthard (KN04): Soziale Beratung

+49 721 936-73620