Sprungziele
Seiteninhalt

Unser Team

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   Alle

Es wurden 285 Adressen gefunden

Herr Stiegeler

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Verwaltungsverfahren Wasser und Boden, Verfahrenskoordination

Bearbeitung Integriertes Rheinprogramm, Rückhalteraum Elisabethenwört

+49 721 936-87330


Frau Stiegeler

Personal- und Organisationsamt

Personalkostencontrolling

Personalkostenrechnung und -controlling, Quartalsberichte und Prognosen, Stellenplan, SAP-Organisationsmanagement, IuK-Angelegenheiten des Amtes, Personalstatistiken

+49 721 936-52270


Frau Stier

Amt für Grundsatz und Soziales

Sekretariat Bruchsal

+49 721 936-66140


Herr Stippinger

Amt für Ordnung und Recht

Staatsangehörigkeitswesen

Einbürgerungen nach dem Staatsangehörigkeitsgesetz: Buchstabe A, Kreispolizeibehörde, Versammlungsrecht

115


Frau Stisi

gemeinsame Einrichtung

Jobcenter Bruchsal

+49 7251 7244-219


Herr Stober

Amt für Ordnung und Recht

Amtsleitung, Abteilungsleitung Justiziariat

+49 721 936-84300


Frau Stober

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Altenhilfe-/Pflegeplanung, Quartiersentwicklung: Pflegestützpunkte

Pflegeberatung in den Pflegestützpunkten Anerkennung i.R. der USTA-VO

+49 721 936-70220


Frau Stober

Abfallwirtschaftsbetrieb

Kundenservice

Satzungsvollzug und Widerspruchsbearbeitung: fachliche Betreuung der Sachbearbeiter des Servicecenters, Sicherstellung der Servicequalität, Betreuung und Anleitung externer Servicedienstleister, Ansprechpartner für Städte und Gemeinden im Bereich Abfallberatung, Betreuung von Hausverwaltungen und Wohnbaugesellschaften: Erstellen und Fortschreiben von Handbüchern, Anwendung der Abfallwirtschaftssatzung und Benutzungsordnung in schwierigen Fällen, Bemessung von Mindestbehältervolumen Widerspruchsbearbeitung, Ordnungswidrigkeitsverfahren, Ansprechpartner für Kreiskasse

+49 7251 9820-6428


Frau Stöck

Jugendamt

ASD 7 Bezirk: Östringen: Odenheim, Eichelberg

+49 721 936-68120


Frau Stoessel

gemeinsame Einrichtung

+49 7254 9253-17


Frau Stohr

gemeinsame Einrichtung

Jobcenter Bruchsal

+49 7251 7244-157


Herr Stolz

Forstamt

Forstrevierdienst Süd, Reviere 51-58

Forstrevierleitung 52 Rheinstetten-Waldbronn

+49 7245 807842


Frau Storm

Gesundheitsamt

Wasser- und Kommunalhygiene

Überwachung von Wasserversorgungsanlagen inkl. Wasserschutzgebiet Bearbeitung von Wasserrechtsverfahren Überwachung der öffentlichen und gewerblichen Bäder und Baggerseen, Siedlungs- und Ortshygiene, Stellungnahme zu Bauleitplanungen und Bauvorhaben bzgl. wasserrechtlicher Belange, Friedhofsneuanlagen und -erweiterungen

+49 721 936-82780


Herr Strähle

Abfallwirtschaftsbetrieb

Finanz- und Rechnungswesen

Sachgebietsleitung Finanz- und Rechnungswesen, Konzeption, Einführung, Betreuung und Überwachung neuer FIProzesse, Abfall- /Gebührenkallk, Wirtschafts- und Finanz und Stellenplan, Budgetabstimmung mit Kämmerei-, Personal und Organisationsamt, Finanzwirtschaft der Beteiligungsgesellschaften, Abstimmung mit Beteiligungsverwaltung, Konzeptionelle Weiterentwickl. der Fachanwendungen, Beteiligungsgesellschaften: gesellschaftliche Sachbearbeitung, Finanzwirtschaft der Beteiligungsgesellschaften, Berichtswesen, Abstimmung mit Beteiligungsverwaltung, Controlling - Betriebsabrechnung: Kosten- und Leistungsrechnung, Mitarbeit bei der Abfallgebührenkalkulation, Nachkalkulation und Berichtswesen, Inventarüberwachung, Controlling - Auswertung, Analyse und Berichtswesen: Konzeption, Weiterentwickl. u. Pflege der Kosten- und Leistungsrechnung und des Berichtswesens, Fachcontrolling, betriebswirtschaftl. Sonderrechnung, Wirtschaftlichkeitsrechnungen, Investitionsmanagement, Berichtswesen, Budgetüberwachung, Kostenkontrolle

+49 7251 9820-6404


Herr Strassel

Amt für Grundsatz und Soziales

Psychosoziale Betreuung

JC Bruchsal: Bruchsal und Ortsteile.

+49 721 936-66680


Herr Straub

Personal- und Organisationsamt

Bürgerservice

Servicecenter 115

Frau Streib

Amt für Schulen und Kultur

Schulentwicklung

Sachgebietsleitung Schulentwicklung: Mitarbeiterführung, Aufgabenlenkung, Weiterentwicklung und Gewährleistung fachlicher Qualitätsstandards, Weiterentwicklung der beruflichen Schulen sowie SBBZ und der sonderpädagogischen Kindergärten des Landkreises, Planung Vorbereitung und rechtliche Sachbearbeitung bei Änderungen des Bildungsangebotes, Koordination und Planung Regionale Schulentwicklung, Erstellung, Fortschreibung und Evaluation des Schulentwicklungsplans, Entwicklung und Organisation der Aufgabenfelder der Schulleitungsassistenzen, Organisation und inhaltliche Vorbereitung von Sitzungen, Schülerlenkung, Schülerstatistik, Schulberichte, Ausbildungsbeauftragte des Amtes, schulische Fragen der Schule für Erziehungshilfe Schloss Stutensee, Krisenmanagement an Schulen, Konzeption und Weiterentwicklung der Schulträgerverantwortung in Pflegeberufen

+49 721 936-59310


Frau Streib

gemeinsame Einrichtung

+49 7254 9253-21


Frau Striegel

Personal- und Organisationsamt

Personalwirtschaft

Personalbetreuung der Ämter 51, 52 und 53

+49 721 936-52730


Frau Stritzinger

Gesundheitsamt

Verwaltung

Schulmedizinische Untersuchungen, Schulvorbereitende Untersuchungen im Sozialraum,Einschulungsuntersuchungen, Untersuchungen ausgewählter Schülergruppen, Zahnmedizinische Untersuchungen, Kooperation mit der AG Jugendzahnpflege, Anlage u. Abschluss von Akten der Med. Gutachtenstelle (MGS) und Heimakten, Aktenauskünfte an andere Behörden, EDV-Erfassung (octoware), Führen der Registratur / Archiv, Verwaltung Büromaterial (Bestellung/ Ausgabe), Belehrungen gem. § 43 IfSG

+49 721 936-81140


Herr Strobel

Amt für Straßen

Betrieb

Straßenwärter

Frau Ströbel

Amt für Integration

Kreisintegrationsstelle

Ehrenamtskoordination: Vernetzung, Begleitung, Beratung von Ehrenamtsinitiativen

+49 721 936-77810


Herr Dr. Strohe

Gesundheitsamt

Medizinische Gutachtenstelle

Sachgebiet: Medizinische Gutachtenstelle, Begutachtung von Beamten/-innen (Dienstfähigkeit, Deputatsermäßigung, Dienstunfall, Beihilfeangelegenheiten) Mitwirkung (Stellungnahmen) bei Amt 11 - Untersuchungen nach dem SGB XII (Arbeits- und Erwerbsfähigkeit, Eingliederungshilfe Formblätter A und Hb, Krankenkost, Notruf, Gebührenbefreiung Mitwirkung (Stellungnahmen) bei Amt 32, Untersuchungen auf Prüfungsfähigkeit, Kraftfahreignung, Gurt- und Helmpflicht, Begutachtung von Flüchtlingen und Asylbewerber/-innen auf Reisefähigkeit und nach dem AsylbLG für Ämter 40 und 33 ,Ausstellung amtsärztl. Atteste (Finanzamt u. a.), Mitwirkung bei der Heimaufsicht, Überwachung der Medizinalpersonen, Heilpraktiker/-innen, unerlaubte Heilkunde, Hebammen, Todesbescheinigungen, Bestattungswesen, Sachgebietsleitung Sachgebiet Gerichtsärztlicher Dienst

+49 721 936-82180


Herr Stubenvoll

Personal- und Organisationsamt

Interne Dienstleistungen

Poststelle (inkl. der Außenstelle Bruchsal), Post- und Kurierdienste

+49 721 936-52540


Frau Stürmer

Jugendamt

Offene Kinder- und Jugendarbeit, Kindertagespflege

Koordinierungsfachstelle der lokalen "Partnerschaft für Demokratie" im Landkreis Karlsruhe, i. R. des Landesprogramms "Demokratie leben", "Mitmachen Ehrensache"

+49 721 936-68720