Sprungziele
Seiteninhalt

Unser Team

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   Alle

Es wurden 73 Adressen gefunden

Frau Pacarek

Amt für Schulen und Kultur

Digitale Schule

Verleih und Verwaltung der Medien und Geräte, Bestandsverzeichnisse

+49 721 936-59420


Frau Pade

Amt für Grundsatz und Soziales

Bildung und Teilhabe

Forderungen SGB II: Buchstabe H - L, Q - R und T - Z

+49 721 936-65930


Frau Palatin

Jugendamt

Wirtschaftliche Jugendhilfe

Kindertageseinrichtungen Bezirk: Buchstabe M, N, Z, Tagespflege Bruchsal Kernstadt, Forst, Philippsburg: Stadt

+49 721 936-68470


Frau Palczak

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

Erziehungshelfer

Frau Palermo

Baurechtsamt

Allgemeine Verfahren

Abgeschlossenheitsbescheinigungen: Ausstellung von Abgeschlossenheitsbescheinigungen

+49 721 936-86460


Frau Palladino

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Gemeinsame Dienststelle - Soziales Entschädigungsrecht - für den Landkreis Karlsruhe und den Enzkreis

Leistungen nach dem Bundesversorgungsgesetz (BVG) und den Begleitgesetzen: Buchstabe : Buchstabe Dj – Gd, Leistungen zur Teilhabe Kapitel 6 SGB XIV Buchstabe A - K, Krankenbehandlung für den Enzkreis

+49 721 936-71620


Herr Pape

Amt für Schulen und Kultur

Zentrale Registratur und Digitalisierung

Magazindienst: Ausheben und Reponieren von Registraturgut, Bestandsumzüge, Mitarbeit bei den Aktenaussonderungen, Aktenvernichtung

+49 721 936-59280


Herr Pape

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Allgemeiner amtstierärztlicher Dienst

Lebensmittelüberwachung in den Gemeinden: Bruchsal-Büchenau, Eggenstein-Leopoldshafen, Stutensee, Weingarten

+49 721 936-83070


Frau Pascariello

Personal- und Organisationsamt

Sekretariat Außenstelle Bruchsal: Assistenz der Geschäftsleitung, Sekretariatsaufgaben, Veranstaltungen im Dienstleistungszentrum Bruchsal

+49 721 936-52370


Frau Paschke

Landwirtschaftsamt

EU-Maßnahmen

Antragsbearbeitung der Förderprogramme des Gemeinsamen Antrages, Antragsbearbeitung Umstellung und Umstrukturierung von Rebflächen, Beauftragte für die Unternehmensdatei.

+49 721 936-88960


Herr Paschke

Amt für Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Hausmeister Paula-Fürst-Schule

+49 721 936-61950


Herr Passon

Abfallwirtschaftsbetrieb

Abteilungsleitung Abteilung 1 Verwaltung und Service, Sicherheitsbeauftragter, Stellungnahmen in Beteiligungs- und Gesetzgebungsverfahren: Vorbereitung von Besuchen des Landrats, Sitzungen des Gemeindetages, Landkreistages, Landrätesprengel, regionale Abfallwirtschaft, Stellungnahmen zu Planungs-, Zulassungs- und Genehmigungsverfahren anderer Ämter/Behörden/Institutionen, Stellungnahmen zu Gesetzen und Rechtsvorschriften, Abfallwirtschaftssatzung und Benutzungsordnung: Erstellen, Fortschreiben und Anwendung der Abfallwirtschaftssatzung und Benutzungsordnung des Landkreises

+49 7251 9820-6402


Frau Patheiger-Schöne

Gesundheitsamt

Schul- und Kindertagesstättenuntersuchungen

Zahnärztliche Assistenz

+49 721 936-82510


Herr Paul

Amt für Integration

Gemeinschaftsunterkünfte

Hausverwaltung Gemeinschaftsunterkunft: Karlsdorf-Neuthard

+49 721 936-75710


Frau Pauli

Amt für Integration

Soziale Beratung von Migranten und Geflüchteten

Teamleitung Team 4 Beratung West: Gemeinschaftsunterkünfte Oberhausen-Rheinhausen und Waghäusel / Gemeinden: Dettenheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Linkenheim-Hochstetten, Oberhausen-Rheinhausen und Stutensee

+49 721 936-75090


Frau Paulino-Garcia

Amt für Straßenverkehr

Zulassungswesen

Kfz-Versicherungsangelegenheiten, Zwangsstilllegungen wegen fehlendem Versicherungsschutz, allgemeine Postbearbeitung, Umschreibeersuchen auswärtiger Zulassungsstellen, Mängelanzeigen, Zwangsstilllegungen wegen Mängeln und Steuerrückständen für die: Endziffern 6 - 7

+49 721 936-79040


Frau Paulus

Amt für Straßenverkehr

Zulassungswesen

Zulassung von Kfz und Anhängern (Schalter), Mitarbeit bei 40.133 und 40.13301 (allgemeiner Schriftverkehr, Registratur)

115


Frau Peitz

Kämmereiamt

Abteilungsleitung Abteilung Finanzen und Risikomanagement, Dienst- und Fachaufsicht innerhalb der Abteilung, Koordination der Sachgebiete, Erstellung von Konzepten und Leitlinien für die Aufgabenerfüllung, Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen, Ansprechpartner für neue Fragestellungen, Erstellung Jahresabschluss BLK, Angelegenheiten des Bundes- und Landeshaushalts, Richtlinien und Dienstanweisungen des Amtes

+49 721 936-55650


Frau Peker

Amt für Schulen und Kultur

Schulentwicklung

Schulleitungsassistenz BNS 1 und 2

+49 721 936-60770


Frau Pekerosky

Gesundheitsamt

Frühe Prävention

medizinische Assistenz bei 41.41001

+49 721 936-81760


Herr Peng

Amt für Gebäudemanagement

Liegenschaften

Grundstücksverkehr, -verwaltung/ Liegenschaften, Miet-, Pacht- und Gestattungsverträge, Landkreisselbstverwaltung, Anweisungsstelle Liegenschaftsverwaltung

+49 721 936-57490


Herr Penski

Amt für Straßen

Betrieb

Straßenwärter

Herr Pepe

Kämmereiamt

IuK-Service und Verwaltung

+49 721 936-56810


Frau Petela

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

Küchenhilfe

Frau Peter

Amt für Schulen und Kultur

Schulentwicklung

Küchenhilfe