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Es wurden 266 Adressen gefunden

Herr Schüttforth

Amt für Straßen

Straßenwärter


Herr Schüttler

Abfallwirtschaftsbetrieb

Finanz- und Rechnungswesen

Sachgebietsleitung Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsplan, Jahresabschluss, Abfallgebührenkalkulation: Wirtschafts- und Finanzplan, Jahresabschluss, Abfallgebühren- und Nachkalkulation, Erlösrechnung, Budgetabstimmung mit Kämmerei-, Personal- und Organisationsamt, Nachsorgekostenplanung, Mengenprognosen, Anlagevermögen, Kostenkalkulation, finanztechnische Fortschreibung der Deponienachsorgekosten, Rechtsfragen zu Wirtschaftsplan, Gebührenkalkulation und Jahresabschluss, finanztechnische Geschäftsbesorgung für die BRLK: Wirtschaftsplanung, Erarbeitung von Budgets, Entgeltkalkulationen, Leitung der kaufmännischen Verwaltung, Unternehmenssteuern, Kosten- und Leistungsrechnung, Führung der nach Handels- und Steuerrecht erforderlichen Bücher einschließlich der daraus zu entwickelnden Jahresabschlüsse und der Zwischenabschlüsse, Betreuung der Unternehmenscontrolling, kaufmännische Risikoüberwachung, Statistiken, Berichtswesen, Sitzungsunterlagen

+49 7251 9820-6457


Frau Schütz-Bender

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Angelegenheiten nach dem Schwerbehindertenrecht (SGB IX)

Buchstabe Haah - Hoff

+49 721 936-71000


Herr Schuhmacher

Amt für Grundsatz und Soziales

Betreuungsbehörde

Bezirke: Bruchsal Lebenshilfe, Bruchsal JVA + Außenstelle Kislau (Bad Schönborn), Dettenheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Gondelsheim, Linkenheim-Hochstetten, Ubstadt-Weiher

+49 721 936-66070


Frau Schuhmacher

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

Gartenschule Ettlingen Schulsekretariat

+49 721 936-62230


Frau Schuhmacher

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Angelegenheiten nach dem Schwerbehindertenrecht (SGB IX)

Mitarbeit bei Angelegenheiten nach dem Schwerbehindertenrecht

+49 721 936-70970


Frau Schuler

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Orthopädische Versorgung

Soziales Entschädigungsrecht, Orthopädische Versorgung, Mitarbeit

+49 721 936-70980


Herr Schulig

Baurechtsamt

Allgemeine Verfahren

Arbeitsbereich IV Mitarbeit im Arbeitsbereich III, Abnahme von Bauvorhaben, allg. Bauaufsicht und Bauüberwachung, Mitarbeit bei Brandverhütungsschauen, Denkmalrecht: Bescheinigungen nach EStG, technischer Dienst im Baubezirk 2: Kürnbach, Oberderdingen, Sulzfeld, Zaisenhausen, Arbeitsbereich IV einschließlich baubezirksübergreifende Grundsatzangelegenheiten im Denkmalschutz sowie fachliche Prüfungen und Abstimmungen mit der höheren Denkmalschutzbehörde/Landesdenkmalamt, im Baubezirk 1: technischer Dienst für die Gemeinden Bad Schönborn, Dettenheim, Graben-Neudorf, Oberhausen-Rheinhausen, Philippsburg, KKP, KIT, KTE, WAK, ITU, Im Baubezirk 4: technischer Dienst - Koordinierung baubezirksübergreifende Grundsatzangelegenheiten sowie Denkmalschutzangelegenheiten, fachliche Prüfungen und Abstimmungen mit der höheren Denkmalschutzbehörde/Landesdenkmalamt für die Gemeinden Kraichtal, Kronau, Östringen, Ubstadt-Weiher

+49 721 936-86320


Herr Schultz

Kämmereiamt

Steuern, Versicherungen

Steuern, Beteiligungen, Versicherungen, Versicherungen des Landkreises (außer Gebäude- und Dienst-Kfz-Versicherungen) Risikoanalyse, Abschluss und Kündigung von Verträgen, Vertragsverwaltung, Schadenbearbeitung, Stiftungsverwaltung Fürst-Stirum-Hospitalfonds, Großherzoglicher Unterstüzungsfonds: Haushaltsplanung, -überwachung, Jahresabschluss, Bilanz, und Vermögensverwaltung, Eigenbetriebe, Kosten der Ersatzvornahme

+49 721 936-55800


Frau Schultz

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Sozialplanung für behinderte Menschen,Pflegesatzwesen

Menschen mit geistiger, körperlicher Behinderung und Sinnesbehinderung (vollstationär - inkl. WfbM/FuB/Tagesstruktur), Persönliches Budget, ambulante Leistungen, Buchstabe Hf - J, ambulante integrative Hilfe in Regelkindergärten: Buchstabe D - F

+49 721 936-71660


Frau Schulze

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ausländer

Buchstabe Aa - Ak, As - Az, Allgemeine Ausländer- und Asylangelegenheiten, Prüfung Aufenthaltserlaubnis, Niederlassungserlaubnis, Daueraufenthalt-EG, Aufenthaltskarte, Bescheinigungen, Erwerbstätigkeit (Anfrage bei der Zentralen Arbeitsvermittlung), Visaangelegenheiten, Einleitung von Straf- und Ordnungswidrigkeiten.

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Frau Schumacher

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Angelegenheiten nach dem Schwerbehindertenrecht (SGB IX)

Mitarbeit bei Angelegenheiten nach dem Schwerbehindertenrecht

+49 721 936-70990


Herr Schupke

Amt für Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Hausmeister der Verwaltungsgebäude des Landkreises Karlsruhe

+49 721 936-57580


Frau Schuppert

Jugendamt

Beistand-/Vormundschaften, Unterhalt (BVU), UVK

Beistandschaften, Bezirke: Oberhausen-Rheinhausen, Philippsburg, Sulzfeld, Zaisenhausen

+49 721 936-68970


Herr Schurr

Amt für Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Rechnungswesen, Aufgabenbearbeitung Service Desk, verschiedene Verwaltungsaufgaben

+49 721 936-57090


Herr Schuster

Personal- und Organisationsamt

Interne Dienstleistungen

Poststelle

+49 721 936-52540


Frau Schuster

Jugendamt

Sekretariat Karlsruhe

+49 721 936-68870


Herr Schutza

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ordnungswesen

Gaststättenwesen, Spielhallenerlaubnisse, Gewerbeuntersagung, Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit, Handwerksuntersagungen, Überprüfung von Gewerbeanzeigen, Erlaubnisse für Privatkrankenanstalten nach § 30 GewO Gemeinden: Karlsbad, Malsch, Marxzell, Beteiligung der Ämter 42, 50, 51 (Gaststättengesetz, GastVO, VwVGastG, GewO, SpielVO), Reisegewerbe alle Gemeinden außer Große Kreisstädte. Durchführung des Wohn-, Teilhabe- und Pflegegesetzes, Beteiligung von Amt 41 aufgrund Wohn-, Teilhabe- und Pflegegesetzes.

+49 721 936-79850


Frau Schwab

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Verwaltung Lebensmittel

Planung und Erstellung aller erforderlichen Unterlagen für RIOPBW (risikoorientierte Probenahme), Koordination der Planprobenerhebung sowie der Probenentnahmen nach Lebensmittel-Monitoring, Öko-Monitoring, koordiniertem Überwachungsprogramm (KÜP), bundesweitem Überwachungsplan (BÜP) und für Untersuchungen auf Pestizide und Mykotoxine und nach dem Strahlenschutzvorsorgegesetz, Bearbeitung der durch das Zollamt i. R. der Einfuhr von Waren erhobenen Proben, Mitarbeit bei 42.44001

+49 721 936-83340


Herr Schwammberger

Amt für Straßen

Betrieb

Straßenwärter

Herr Schwaninger

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Amtsleitung, Leitender Fachbeamter bei der Flurbereinigungsbehörde

+49 721 936-90600


Frau Schwarz

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ordnungswidrigkeitswesen

Datenerfassung, Kontrolle der RZ-Ausgangspost

+49 721 936-79220


Frau Schwarz

Jugendamt

Jugendgerichtshilfe

JGH: Bezirke Bretten, Gondelsheim, Kürnbach, Oberderdingen, Zaisenhausen

+49 721 936-68360


Frau Schwarz

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Liegenschaftskataster

Fortführung des Liegenschaftskatasters durch Übernahme eigener und beigebrachter Vermessungsschriften, Übernahme von Mitteilungen anderer Behörden

+49 721 936-91050


Frau Dr. Schwarz

Gesundheitsamt

Sozialmedizinische Beratung und Begutachtung

Ärztliche Gutachten im Kinder- und Jugendbereich: Sozialmedizinische Beratung, Ärztliche Gutachten i. R. der Integration in Kindertagesstätten und Schulen, Medizinische Gutachtenstelle Kinder, Gutachten zur Krankenhilfe für Asylbewerber/-innen, Kooperation mit anderen Fachstellen

+49 721 936-81490