Sprungziele
Seiteninhalt

Unser Team

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   Alle

Es wurden 73 Adressen gefunden

Frau Lechner

gemeinsame Einrichtung

Jobcenter Bruchsal, Zentrale Dienste ,Bad-Schönborn, Forst, Gondelsheim, Karlsdorf-Neuthard, Kraichtal, Kronau, Kürnbach, Oberderdingen, Östringen, Sulzfeld, Ubstadt-Weiher, Zaisenhausen

+49 7251 7244-155


Herr Ledermann

Amt für Integration

Belegungsmanagement, Liegenschaftslogistik, Verwaltung

Liegenschaftslogistik, Lagerhaltung/Qualitätsmanagement, Gefährdungs- und Risikobeurteilungen im nördlichen Landkreis, Verlegungsmanagement AUB: Verlegungsmanagement AUB: Koordination und Durchführung der Verlegungen i. R. d. Anschlussunterbringung (AUB) von Geflüchteten im nördlichen Landkreis

+49 721 936-72340


Herr Legler

Amt für Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Hausmeister Balthasar-Neumann-Schule Bruchsal

+49 721 936-60360


Herr Legler

Amt für Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Hausmeister der Schulgebäude Handelslehranstalt Bruchsal

+49 721 936-62650


Herr Lehmann

Baurechtsamt

Allgemeine Verfahren

Arbeitsbereich IV: technischer Dienst: Koordinierung baubezirksübergreifende Grundsatzangelegenheiten sowie Denkmalschutzangelegenheiten, fachliche Prüfungen und Abstimmungen mit der höheren

+49 721 936-86580


Frau Lehmann

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Entsorgung, Bau, Steine und Erden

Fachverfahren AnKa (überwachungsbedürftige Anlagen) Elektrische Anlagen in Ex-Bereichen und Tankstellen im Landkreis, Koordinierung im Fahrpersonalrecht, Erfüllung von Berichtspflichten zu Belangen der Sozialvorschriften im Straßenverkehr

+49 721 936-87040


Frau Leibold

Jugendamt

Wirtschaftliche Jugendhilfe

WJH Bezirke: Bruchsal: Kernstadt: Buchstabe E - K, Forst, Östringen: Eichelberg, Tiefenbach, Odenheim, Waghäusel: Stadt, Jugendhilfe für unbegleitete minderjährige Ausländer (UMA)

+49 721 936-68250


Frau Leinberger

Gesundheitsamt

Hygiene, MRE-Netzwerk und Umweltmedizin

hygienische Überwachung von Krankenhäusern und öffentl. Einrichtungen (§ 36 IFSG), Stellungnahmen zu Bauvorhaben (z. B. bei Kliniken, Arztpraxen, Kindergärten, Schulen, Gemeinschaftsunterkünften, etc.), "umweltmedizinische Beratung von Behörden, Ärzten/-innen und Bürgern/-innen, umweltmedizinische Bewertung von Schadstoffen in Luft, Wasser und Boden, Beteiligung bei immissionsschutz-, abfall- und wasserrechtlichen Verfahren, Beratung zu Schädlingsbefall, Meldewesen im Infektionsschutz, Untersuchung in Gemeinschaftseinrichtungen auf Kopflausbefall

+49 721 936-82750


Herr Lenz

Landwirtschaftsamt

Kontrollen

Durchführung der vermessungstechnischen Kontrollen zum InVeKoS, Cross Compliance und Fachrecht im GIS und vor Ort (Flächenkontrollen), Datenpflege im GIS-System der Landwirtschaftsverwaltung (GISELa)

+49 721 936-88380


Herr Leonhardt

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Innere Verwaltung

IuK-Steuerung und -betreuung insbesondere der fachspezifischen Programme LÜVIS, TSN, TRACES, CONDITION, Wildtierportal, HIT/ZID, Quickle, FIS-VL, Eurovet und Regisafe sowie Internet Homepage, Multiplikator TSN, GIS Datenverarbeitung und -auswertung, Beschaffung, Verwaltung und Betreuung des Materials sowie der Räumlichkeiten C 1664, C 2664 und Labor, Betreuung der technischen Geräte des Amtes, Mitarbeit im QM-Systems des Amtes, Mitarbeit beim Arbeits- und Gesundheitsschutz, Technisches Audit der Trichinenuntersuchungsstellen, Organisation und Überwachung des amtsspezifischen Wäscheservices Steuerung und Betreuung des Fahrzeugpools des Amtes

+49 721 936-83250


Frau Lepp

Personal- und Organisationsamt

Gehalt

Gehaltsabrechnung der Ämter 21a, 44 und 50, kommunale Lohnabrechnung

+49 721 936-53020


Herr Levien

Kämmereiamt

Anwendungen und Dienstleistungen

+49 721 936-55520


Herr Licht

Amt für Straßen

Radverkehr

Planung und Entwurf von Radwegen

+49 721 936-58480


Frau Licht

gemeinsame Einrichtung



Frau Licht

Personal- und Organisationsamt

Bürgerservice

Servicecenter 115

Frau Lichtblau

Amt für Integration

Belegungsmanagement, Liegenschaftslogistik, Verwaltung

Zuweisung in AUB, Spitzabrechnung

+49 721 936-74730


Frau Lichter

Landwirtschaftsamt

EU-Maßnahmen

Antragsbearbeitung der Förderprogramme des Gemeinsamen Antrages

+49 721 936-89060


Frau Lichter

Amt für Integration

Integrationsförderung für Migranten und Geflüchtete

Integration in Arbeit: Vernetzung und Beratung von Akteuren auf dem Arbeitsmarkt, Koordinierung und Weiterentwicklung von Projekten

+49 721 936-77080


Frau Lichti

Personal- und Organisationsamt

Digitale Transformation und Kommunikation

Digitalisierung von Verwaltungsprozessen, Organisation und Begleitung von Projekten, Planung und Durchführung von Works-hops, Modellierung und Optimierung bestehender Verwaltungsprozesse, Etablierung von innovativen Lösungen und Prozessen, Mitarbeit bei interkommunalen Projekten

+49 721 936-52710


Herr Lieb

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Verwaltung und Service

Mitarbeit in der Prozess- und Projektentwicklung, Projekt- und Nutzerbetreuung, Pflege und Aktualisierung der landratsamtsinternen Geodatenbanken, Schulungen im Bereich GIS, Mitarbeit bei der Geschäftsstelle GDI-KA, Erstellen von Sonderkarten, Mitarbeit im Verwaltungsstab des Landratsamtes im Stabsbereich 2

+49 721 936-90900


Frau Liebel

Kämmereiamt

Kasse, Buchführung

SAP/FI für den Eigenbetrieb Abfallwirtschaft, Abstimmung der Erfassungsbelege für Einnahmen des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft, Erfassungsbelege der Buchführung, Vorbereitung des Jahresabschlusses, Erstellung der Zahlläufe, Abrechnung mit den Zahlstellen 20.11012 bis 20.11015, SAP-FI-CA für den Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Bereich Hausmüll, Abstimmung der Erfassungsbelege für Einnahmen des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft, Erfassungsbelege der Buchführung

+49 721 936-56760


Frau Liebel

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Orthopädische Versorgung

Soziales Entschädigungsrecht, Orthopädische Versorgung, Buchstabe M - Z

+49 721 936-70680


Frau Liebel

Gesundheitsamt

Verwaltung

Organisation der Heilpraktikerüberprüfungen, Erteilung und Widerruf der Heilpraktikererlaubnis, Widersprüche

+49 721 936-81620


Frau Liebmann

Amt für Grundsatz und Soziales

Psychosoziale Betreuung

JC Karlsruhe: Ettlingen

+49 721 936-65860


Frau Lindenfelser

Landrat

Vorzimmersekretariat

+49 721 936-51010