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Unser Team

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Es wurden 95 Adressen gefunden

Frau Reich

Gesundheitsamt

Versorgungsmedizin

alle Untersuchungen nach dem Betreuungsrecht und dem Unterbringungsgesetz, Gutachten über Haftfähigkeit, Prozessfähigkeit, Arbeits- und Erwerbsfähigkeit, Räumungsfähigkeit, Namensänderung, Gutachten nach dem Waffengesetz, ärztliche und sozialpsychiatrische Hilfen durch Beratung von psychisch Kranken und deren Angehörigen sowie Ratsuchenden in Zusammenarbeit mit allen sozialen/sozial-psychiatrischen Einrichtungen, Koordinatorenfunktion in Einzelfällen und bei Projekten, Teilnahme an einschlägigen Arbeitskreisen, Untersuchungsgutachten

+49 721 936-81820


Frau Reichert

Personal- und Organisationsamt

Interne Dienstleistungen

Layout von Printmedien nach dem CD/CI, Koordination und Bearbeitung von grundlegenden Aufgaben der Hausdruckerei (inkl. Druckkostenverrechnung), Redaktion und Gestaltung Hauszeitung, zentrales Statistikwesen, Abrechnung Etagenservice/Kantine, Portokostenverrechnung

+49 721 936-53090


Frau Reichwein

Kommunalanstalt

Beschaffung / Anlagenbuchhaltung

Beratung von Kommunen in Angelegenheiten der Möblierungsvereinbarungen, Vorbereitung und Ausarbeitung der Vereinbarungen, Versicherungen, Mitarbeit bei 21a.11001

+49 721 936-59750


Frau Reil

Amt für Schulen und Kultur

Vertretung der Amtsleitung, Abteilungsleitung der Abteilung 2 Schulverwaltung und Kultur

+49 721 936-59650


Frau Reimer

Amt für Gebäudemanagement

Liegenschaften

technische Zeichnungen und Plane, CAD, Gebäudedatenlisten, Revisionspläne, Ingenieur- und Unternehmerkartei, Prospektsammlung, Zeichenarbeit nach besonderer Weisung

+49 721 936-57510


Herr Reinacher

Baurechtsamt

Allgemeine Verfahren

Arbeitsbereich IV: Mitarbeit im Arbeitsbereich III, Abnahme von Bauvorhaben, allg. Bauaufsicht und Bauüberwachung, Mitarbeit bei Brandverhütungsschauen, Denkmalrecht: Bescheinigungen nach EStG, technischer Dienst für die Gemeinden Karlsbad, Malsch, Marxzell, Pfinztal, im Baubezirk 2: Karlsdorf-Neuthard, Arbeitsbereich IV im Baubezirk 3: technischer Dienst für die Gemeinden Forst, Hambrücken, Karlsdorf-Neuthard, Kürnbach, Oberderdingen, Sulzfeld, Zaisenhausen

+49 721 936-86290


Herr Reinhard

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Jagd- und Fischereiwesen

Wildtierbeauftragter: Wildtiermanagement, Wildtiermonitoring, Information und Beratung im Umgang mit Wildtieren, Wildtiere im Siedlungsraum, Bejagungs und Hegekonzepte, RobA, Beratung der Jagdgenossenschaften, Gestaltung der Jagdbögen, Wildruhegebiete, Wildtierbericht, Hegegemeinschaften, Ansprechpartner für Wildtierschützer, Festlegung von Notzeiten, Öffentlichkeitsarbeit und Konfliktmanagement

+49 721 936-83410


Frau Reinhardt

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ausländer

Anschlussunterbringung, Umverteilung und sprachliche Integration nach § 44 ff AufenthG, Anschluss- und Ausweichunterbringung nach dem FlüAG, Bürgerkriegsflüchtlinge, Asylbewerber, Rückkehrhilfe, Erteilung von Aufenthaltstiteln, Bleiberechtsregelungen, Aufenhaltsbeendigungen, Fertigung förmlicher Verfügungen, Rechtsbehelfs-verfahren, Petitionen, sicherheitsrechtliche Befragungen, Stellungnahmen gegenüber der Härtefall-Kommission, Umverteilungen nach dem AufenthG u. AsylG, Reise- und Rückkehrbeihilfen, Werkvertragsarbeitnehmer, Integrationsver-pflichtungen

+49 721 936-80460


Frau Reininger

Gesundheitsamt

Frühe Prävention

medizinische Assistenz bei 41.41001

+49 721 936-81830


Frau Reiser

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Verwaltungsverfahren Wasser und Boden, Verfahrenskoordination

Verwaltungs- und Rechtsverfahren für Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV), Dateneingabe und Überwachung von AwSV-Anlagen und Anordnung von Maßnahmen im WIBAS - Modul VAwS, Anzeigen nach § 40 AwSV, Anzeigen und Genehmigungen nach § 78 c WHG, Gemeinden: Dettenheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Ettlingen, Graben-Neudorf, Linkenheim-Hochstetten, Malsch, Rheinstetten, Stutensee, Waldbronn, Weingarten

+49 721 936-87200


Herr Reister

Amt für Straßen

Verwaltung

Sachgebietsleitung Verwaltung, zentrale Verwaltungsaufgaben, Haushaltsangelegenheiten des Amtes, Kassen- und Rechnungswesen, Zuschüsse, Controlling, Submissionen, Grunderwerb für den Straßenbau

+49 721 936-58450


Herr Reitermayer

Kämmereiamt

Amtsleitung, Abteilungsleitung Haushalt, Beteiligungen

+49 721 936-55700


Herr Resch

Amt für Schulen und Kultur

Übergang Schule - Beruf

Begleiter für den Bildungsgang AVdual: Region 02 Bretten (BSB)

+49 721 936-61810


Frau Retz

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ordnungswesen

Waffen- und sprengstoffrechtliche Erlaubnisse: Buchstabe A - K, Waffenhandelserlaubnisse, Schützenvereine und Schießstätten Gemeinden: Bad Schönborn, Dettenheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Forst, Gondelsheim, Graben-Neudorf, Hambrücken, Karlsbad, Karlsdorf-Neuthard, Kraichtal, Kronau, Kürnbach, Linkenheim-Hochstetten

+49 721 936-80810


Herr Reuschenbach

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Gewässer

Gewässerökologie, Wasserrahmenrichtlinie fachtechnische Stellungnahmen und Beratung bei Gewässerentwicklung, Gewässergüte und Gewässerökologie und Gewässerrandstreifen, Koordination und Umsetzung der Wasserrahmenrichtlinie, Betreuung der Gewässernachbarschaften und Bachpatenbeauftragten, Durchführung von Projekten, Gewässerpädagogik, Betreuung von WIBAS im Amt 51, allgemeine Gewässeraufsicht, fachtechnische Stellungnahme zu Einleitungen in Gewässer, Stellungnahmen zur Bauleitplanung, Flächennutzungsplanung und Regionalplanung, Koordination der Auskünfte zu Hochwassergefährdung

+49 721 936-87220


Frau Reuter

Jugendamt

Wirtschaftliche Jugendhilfe

WJH: Teamleitung Team 2, Prozessvertretung,Tagespflege (inkl. FAG), Hilfen zur Erziehung - insbes. Familienhilfen, Kostenerstattung gem. §§ 89 ff SGB VIII, Kindertagesbetreuung, Bereich A: Hilfen zur Erziehung, Eingliederungshilfe für seelisch behinderte Kinder, Hilfen für junge Volljährige

+49 721 936-68160


Herr Reuther

Amt für Straßen

Betrieb

Straßenwärter

Herr Reuther

Amt für Straßen

Straßenwärter

Frau Richter

Amt für Integration

Soziale Beratung von Migranten und Geflüchteten

Integrationsmanagement Gemeinde: Ubstadt-Weiher

+49 721 936-74890


Frau Riedel

Abfallwirtschaftsbetrieb

Zentrale Dienste

Beteiligungs- und Gesetzgebungsverfahren: Betreuung der Mitgliedschaften in Verbänden, Stellungnahmen in Zulassungsverfahren sowie für gewerbliche und gemeinnützige Sammlungen Verwaltung und Beschaffung: Registratur, Literaturverwaltung, Ansprechpartner für REGISAFE und Anpassung des Teilaktenplans, Versicherung des Eigenbetriebs, Verwaltung der Diensträume und der Büroausstattung, Beschaffungen, Miet- und Leistungsverträge, Städte und Gemeinden: Koordinierung und Abstimmung aller abfallwirtschaftlichen Beziehungen zu den Städten und Gemeinden, Übertragungs-vereinbarungen (Erdaushub/Bauschutt, Klärschlamm), zentrale/-r Ansprechpartner/-in für die Städte und Gemeinden, Handbuch und Schulungsangebot für Gemeindemitarbeiter/-innen, Leistungsabrechnung der Städte und Gemeinden, Abwicklung von wilden Müllablagerungen in Zusammenarbeit mit Amt 51

+49 7251 9820-6437


Herr Riedlinger

Personal- und Organisationsamt

Interne Dienstleistungen

Mitarbeit Zentrales Mitarbeitermanagement (ZMM), Redaktionelle Betreuung Intranet/Internet, Verwaltung der Dienstfahrräder, Geschäftsverteilungspläne, Namensschilder

+49 721 936-52490


Frau Dr. Rieffel

Gesundheitsamt

Medizinische Gutachtenstelle

alle Untersuchungen nach dem Betreuungsrecht und dem Unter-bringungsgesetz, Gutachten über Haftfähigkeit, Prozessfähigkeit, Arbeits- und Erwerbsfähigkeit, Räumungsfähigkeit, Namensänderung, Gutachten nach dem Waffengesetz, Mitwirkung bei der Heimaufsicht

+49 721 936-81840


Herr Rieger

Personal- und Organisationsamt

Bürgerservice

Sachgebietsleitung Einheitliche Behördenrufnummer 115, Serviceportal Baden-Württemberg, Hausverbote, Projekte

+49 721 936-52740


Herr Ries

Personal- und Organisationsamt

Interne Dienstleistungen

Poststellenleitung

+49 721 936-52590


Herr Ries

Kämmereiamt

Zentrale Infrastruktur

+49 721 936-55730