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Es wurden 2114 Adressen gefunden

Frau Haulena

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Wohngeld

Sachgebietsleitung Sachgebiet: Wohngeld

+49 721 936-70320


Frau Haupt

Büro des Landrats

Vorzimmersekretariat

+49 721 936-78010


Herr Haupt

Amt für Schulen und Kultur

Archiv und Historische Bildungsarbeit

Organisation und Koordination der Registraturtätigkeiten und der Magazinverwaltung sowie Grundsätze und Konzepte des Sachgebietes Zentrale Registratur & Digitalisierung, Bearbeitung von Aktenanforderungen und Aktenabgaben, Organisation und Koordination des Aktenkurierdienstes, Überwachung der Aufbewahrungsfristen des Registraturguts, Erfassung und Vorbewertung von Registraturbeständen, analoge und digitale Aktenaussonderungen in Zusammenarbeit mit dem Kreisarchiv, Mitwirkung bei der Aktendigitalisierung, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des DMS Regisafe, Ansprechpartner für externe Dienstleister (WorKA, BEQUA), hausinterne Beratung zur analogen und digitalen Schriftgutverwaltung

+49 721 936-59520


Frau Hauser-Maier

Kämmereiamt

Haushalt, Controlling

Angelegenheiten des Bundes- und Landeshaushalts, Bewirtschaftungs- und Anordnungsbefugnisse, Handvorschüsse, Zahlstellen, Rentenauskunftsverfahren

+49 721 936-56570


Frau Hausmann

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung (SGB IX)

Teilhabemanagement Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderungen nach SGB IX Bezirk: Bretten: Buchstabe A - R

+49 721 936-70190


Frau Hebding

Gesundheitsamt

Meldestelle Infektionskrankheiten

Meldewesen Infektionsschutz, Untersuchung in Gemeinschaftseinrichtungen auf Kopflausbefall, Labor, telefonische reisemedizinische Beratung

+49 721 936-81380


Frau Hecht-Abt

Jugendamt

Jugendhilfe im Strafverfahren

JGH 1: Pfinztal, Walzbachtal, Weingarten

+49 721 936-67540


Herr Heck

Personal- und Organisationsamt

Organisationsentwicklung

Sachgebietsleitung Sachgebiet Digitalisierung und Kommunikation, Mitarbeiterführung, Aufgabenlenkung, Weiterentwicklung und Gewährleistung fachlicher Qualitätsstandards, grundsätzliche, strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Digitalisierung, Geschäftsstelle des Steuerungskreises Digitalisierung, Digitalisierungsbeauftragter, Grundsätzliche, strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Digitalisierung, Geschäftsstelle des Steuerungskreises Digitalisierung, Erweiterung des Angebots an digitalen Verwaltungsdienstleistungen, Ideenmanagement, Initiierung, Leitung und Koordination von Projekten zur Einführung digitaler Prozesse, Analyse digitaler Trends und deren Bewertung, Gestaltung und Erprobung neuer Konzepte im Kontext der Digitalisierung, Modellierung und Optimierung bestehender Verwaltungsprozesse, Beratung zu Digitalisierungsthemen, interkommunale Gremienarbeit

+49 721 936-52040


Frau Heeger

Kommunalanstalt

Haushalt, Controlling, Grundsätzliches

Rechnungswesen, Haushaltsplanung und -überwachung, Unterstützung bei der Haushaltsführung und Controlling, Jahresabschluss, Anlagenbuchhaltung, Datenerfassung und Datenpflege in SAP, SAP-Verwaltung, Erstellung Wirtschaftsplan, Bilanz, Steuerangelegenheiten, Ausbildungsbeauftragte Amt 21 + 21a

+49 721 936-59850


Frau Heeger

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Sekretariat

+49 721 936-87840


Herr Heeger

Amt für Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Hausmeister Karl-Berberich-Schule Bruchsal

+49 721 936-63140


Herr Hees

Amt für Straßenverkehr

Zulassungswesen

Zulassung von Kfz und Anhängern (Schalter), Mitarbeit bei 45.112 (allgemeiner Schriftverkehr, Registratur)

115


Herr Hees

Kommunalanstalt

Technische Objektbetreuung

Objektverantwortlicher für die Gemeinschaftsunterkünfte, Gebäudebetrieb, Reparaturen, Instandhaltung, Koordination technische Hausmeister, Pflege und Unterhaltung der Grün- und Außenanlagen

+49 721 936-59890


Herr Hees

Amt für Integration

Abteilungsleitung Leistung und Haushalt

+49 721 936-77130


Frau Hefner

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Eingliederungshilfe für Menschen mit geistiger, körperlicher Behinderung und Sinnesbehinderung (SGB IX)

Ambulante und teilstationäre Leistungen für Kinder (Schüler): Buchstabe Sv - Z, Eingliederungshilfe für Erwachsene (ohne Hilfsmittel und teilstationäre Fälle der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten – alle Standorte): Buchstabe Ha - Hat

+49 721 936-70460


Herr Hegel

Kämmereiamt

Zentrale Infrastruktur

+49 721 936-56680


Frau Heger

Amt für Ordnung und Recht

Staatsangehörigkeitswesen

Sachgebietsleitung Staatsangehörigkeitswesen: Mitarbeiterführung, Aufgabenlenkung, Weiterentwicklung und Gewährleistung fachlicher Qualitätsstandards, Beschwerdemanagement, Bearbeitung von grundlegenden und schwierigen Fällen, Aufbereitung von gesetzlichen Änderungen einschließlich Durchführung von Fachschulungen für Mitarbeitende, Erarbeitung von Rundverfügungen, Beratung und Schulung der Gemeinden, federführende Beratung der Bürgerinnen und Bürger, Organisation der Einbürgerungsfeier, Einbürgerungen nach dem Staatsangehörigkeitsgesetz: Buchstaben V-Z, Kreispolizeibehörde, Versammlungsrecht, Staatsangehörigkeitsfeststellungen, Fachaufsicht im Pass- und Meldewesen

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Frau Heger

Personal- und Organisationsamt

Personalwirtschaft

Personalbetreuung der Ämter 10, 11, 12, Personalrecruiting, Projektarbeit, Personalmarketing

+49 721 936-52020


Herr Heid

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Qualitätssicherung

Mitwirkung bei der Eignungsprüfung

+49 721 936-90740


Frau Heidenreich

Landwirtschaftsamt

Verwaltung

Haushaltsangelegenheiten des Amtes, Mitarbeit bei Gebäudeangelegenheiten, Beschaffung, Fischereiabgabe

+49 721 936-88440


Herr Heidenreich

Amt für Integration

Belegungsmanagement, Liegenschaftslogistik, Verwaltung

Liegenschaftslogistik: Lagerhaltung/Qualitätsmanagement, Gefährdungs-und Risikobeurteilungen im nördlichen Landkreis

+49 721 936-72220


Frau Heideroth

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Naturschutz

fachliche Beratung und Stellungnahmen im Bereich Naturschutz und Landschaftspflege inkl. Maßnahmen des Vertragsnaturschutzes, Organisation von Routinepflegemaßnahmen, Bürgerberatung und Organisation von Maßnahmen im Bereich des Artenschutzes, Mitarbeit bei Unterschutzstellungsverfahren, Vertretung und Beratung der Naturschutzbeauftragten, Öffentlichkeitsarbeit, Stellungnahmen zu Beteiligungsverfahren, Natura 2000, Biotopschutz, Gestattungen, Eingriffe und Sperren, Unterschutzstellungsverfahren, Gutachten von Schutzgebieten, Landschaftspflegerichtlinie und Vertragsnaturschutz

+49 721 936-87490


Frau Heidt

Personal- und Organisationsamt

Personalwirtschaft

Personalbetreuung der Ämter 23, 24 und 33, Personalpool

+49 721 936-52110


Frau Heil

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Vorzimmersekretariat

+49 721 936-70110


Herr Heil

Kämmereiamt

Vollstreckungsbehörde, zentrale Insolvenzstelle

Sachgebietsleitung Vollstreckungsbehörde, zentrale Insolvenzstelle: Vollstreckung öffentlich- und privatrechtlicher Forderungen des Dezernates III und sonstiger privatrechtlicher Forderungen des Landkreises Karlsruhe, Bearbeitung von schwierigen Fällen, Liquiditätsmanagement (Kassenmittel, Kredite), Stundung, Niederschlagung und Erlass von Forderungen des Landkreises Karlsruhe und des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft, Bearbeitung von schwierigen Fällen im Insolvenzverfahren, Ausbildungsbeauftragter des Amtes

+49 721 936-56670