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Es wurden 265 Adressen gefunden

Herr Schmitt

Baurechtsamt

Bauleitplanung und Verfahrenskoordination

Wiederkehrende Prüfung von Sonderbauten (Brandverhütungsschauen)

+49 721 936-86300


Herr Dr. Schmitt

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Abteilungsleitung Innere Verwaltung, Jagd- und Fischereiwesen, Sachgebiet Fleischhygiene: Fleischhygieneüberwachung nach VO (EG) 853/2004, Schlachttier und Fleischuntersuchung, Trichinenuntersuchung, Überwachung der mikrobiologischen Eigenkontrollen in Frischfleischbetrieben, fachl. Leitung des amtl. Personals (amtl. Tierärzte, amtl. Fachassistenten) für die Schlachttier- und Fleischuntersuchung nach VO (EG) 854/2004, BSE/TSE-Untersuchung geschlachteter Rinder/Schafe, Ziegen, Beseitigung des SRM (spezifisches Risikomaterial), nationaler Rückstandskontrollplan, innergemeinschaftlicher Handelsverkehr und Drittlandverkehr, Prüfleiter für Trichinenuntersuchungsstellen, Bearbeitung von Anfragen des MLR und RP, Ansprechpartner der Fleischerinnung, Sachgebiet Überwachung EU-Betriebe: Hygieneüberwachung in EU-zugelassenen Betrieben (tierische Lebensmittel) inkl. der betrieblichen Eigenkontrollen nach VO (EG) 853/2004, Tierschutzkontrollen Schlachtung, Mitarbeit bei 42.33

+49 721 936-83320


Frau Schmitt

Gesundheitsamt

Verwaltung

Sekretariat Karlsruhe, Anmeldung reisemedizinische Beratung, Beglaubigung von Attesten bezügl. Mitführen von BTM nach dem Schengener Abkommen

+49 721 936-81930


Frau Schmitt

Amt für Straßen

Verwaltung

Mitarbeit bei 22.12, Sondernutzungen, Unfall- und Schadensbearbeitung, Grunderwerb, Anlagenbuchhaltung, Anbaurecht, Koordination von Stellungnahmen als Träger öffentlicher Belange aus Sicht der Straßenbaulastträger

+49 721 936-58960


Frau Schmitt

Personalrat

Vorzimmersekretariat Personalrat

+49 721 936-53610


Frau Schmitt

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Innere Verwaltung

Abrechnung der Schlachttier- und Fleischuntersuchung, Erstellung und Pflege von Leistungsziffern und Gebührensätzen, Monats-, Jahresstatistik, Fakturierung der Leistungsnachweise SuF und Wild, Ablauforganisation der Trichinenprobenentnahme der Jäger, Beauftragung der Jäger, Ausgabe und Verwaltung von Wildursprungsmarken und -scheinen, Datenerfassung Fleischhygiene, Führung der Akten, Koordination und Organisation einschl. Datenerfassung Untersuchungsprogramm Dunckerscher Muskelegel, Radioaktivitätsmonitoring Schwarzwild, Registrierung von Betrieben, Koordination Probentransport TSE , Führung der Registratur, Anlage von Akten, Ablage aller Dokumente, Datenerfassung in verschiedenen EDV-Programmen

+49 721 936-83300


Herr Schmitt

Amt für Integration

Integrationsförderung für Migranten und Geflüchtete

Integrationsplaner: Erhebung und Auswertung von Integrationsdaten sowie Controlling von Integrationsprojekten und -strukturen

+49 721 936-77620


Frau Schmitz

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Gewässer

Gewässer, Förderrichtlinie Wasserwirtschaft, Fachtechnische Stellungnahmen zu Verfahren an oberirdischen Gewässern, Beurteilung und Förderung (Förderrichtlinie Wasserwirtschaft) von Maßnahmen an oberirdischen Gewässern (Hochwasserschutz, Gewässerentwicklung), Umsetzung der Wasserrahmenrichtlinie (oberirdische Gewässer), Mitwirkung bei Hochwasserpartnerschaften und bei der Erstellung der Hochwassergefahrenkarten, allgemeine Gewässeraufsicht, Datenerfassung und Datenpflege der Anlagenkataster-Datenbank (AKWB) Gemeinden: Bad Schönborn, Bretten, Bruchsal, Dettenheim, Forst, Gondels-heim, Graben-Neudorf, Hambrücken, Karlsdorf-Neuthard, Kraich-tal, Kronau, Kürnbach, Oberderdingen, Oberhausen-Rheinhausen, Östringen, Philippsburg, Sulzfeld, Ubstadt-Weiher, Waghäusel, Zaisenhausen

+49 721 936-87770


Herr Dr. Schnaudigel

Landrat

Landrat

+49 721 936-51000


Frau Schneele

Gesundheitsamt

Infektionsschutz, Umweltmedizin


Frau Schneider

Jugendamt

Beistand-/Vormundschaften, Unterhalt, UVK

UVK: Bezirk Bruchsal: Buchstabe A - D

+49 721 936-68290


Herr Schneider

Abfallwirtschaftsbetrieb

Deponien

technische Aufgaben bei Planung, Bau, Sanierung und Nachsorge der Hausmülldeponien Bruchsal, Karlsruhe-Grötzingen, Karlsbad-Ittersbach und Malsch sowie der Erdaushubdeponie Karlsbad-Ittersbach mit Ermittlung und Durchführung der Nachsorgemaßnahmen inkl. der Abstimmung mit Baumaßnahmen im Umfeld der Deponie, Überwachung der Betriebsführung eines Fremdbetreibers, Betriebsbetreuung der gemeindlichen Erddeponien, die im Auftrag des Landkreises Karlsruhe betrieben werden, Ingenieurleistungen: Kontrolle von Bauwerken und Anlagen, Planung von Maßnahmen, technische Leistungsbeschreibung, technische Angebotswertung, technische Betreuung von Aufträgen und Leistungen, Bauüberwachung

+49 7251 9820-6421


Frau Schneider

Personal- und Organisationsamt

Personalwirtschaft

Führung und Verwaltung der Personalakten mit Wiedervorlagenüberwachung, Mitarbeit bei Stellenbesetzungsverfahren, Dienstausweise, Arbeitszeiterfassung und -befreiung, Urlaubs- und Krankheitskartei, Unfallanzeige, arbeitsmedizin. Untersuchungen

+49 721 936-52660


Frau Schneider

Jugendamt

Jugendgerichtshilfe

JGH 1: Mitarbeit bei Team 1

+49 721 936-68300


Herr Schneider

Büro des Landrats

Regionalentwicklung, Tourismus, Wirtschaftsförderung und Verfahrenskoordination

+49 721 936-51290


Frau Schneider

Amt für Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Raumpflege

Herr Schneider

Gesundheitsamt

Wasser- und Kommunalhygiene

Überwachung von Wasserversorgungsanlagen inkl. Wasserschutzgebiet Bearbeitung von Wasserrechtsverfahren Überwachung der öffentlichen und gewerblichen Bäder und Baggerseen, Siedlungs- und Ortshygiene, Stellungnahme zu Bauleitplanungen und Bauvorhaben bzgl. wasserrechtlicher Belange, Friedhofsneuanlagen und -erweiterungen

+49 721 936-82240


Herr Schneider

Amt für Straßen

Betrieb

Straßenwärter

Frau Schneider

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Vermessung

Sachgebietsleitung Vermessung Nord, Bearbeitung von schwierigen Liegenschaftsvermessungen, Beratung und Betreuung der Gemeinden und Behörden, gutachterliche Äußerungen bei Grenzstreitigkeiten, Beglaubigung von Anträgen auf Vereinigung oder Teilung von Grundstücken

+49 721 936-91010


Herr Schneider2

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Tiergesundheit

Sachgebiet Tiergesundheit: Mitarbeit bei 42.21001, 42.22, 42.43: Bad Schönborn, Dettenheim, Forst, Graben-Neudorf, Hambrücken, Karlsdorf-Neuthard, Kronau, Linkenheim-Hochstetten, Oberhausen-Rheinhausen, Östringen, Philippsburg, Ubstadt-Weiher, Waghäusel, TSN, HIT, Bearbeitung der Vet-Vorgangs- und VVVO-Liste, Georeferenzierung von Tierhaltungen, Kontrolle Stichtagsmeldungen, Probenkoordination mit den Jagdausübungsberechtigten für ESP/ASP, BTV einschl. Dokumentation, Kontrolle Verwahrstellen, Mitarbeit bei Cross Compliance, Sachgebiet: Arzneimittel inkl. Verwaltung: Dateneingabe und Überprüfung in HIT, Führung der Arzneimittelliste, Mitarbeit bei 42.45, Sachgebiet: Tierschutz,Tierhygiene: Mitarbeit bei 42.51001, 42.22, 42.43: Bad Schönborn, Dettenheim, Forst, Graben-Neudorf, Hambrücken, Karlsdorf-Neuthard, Kronau, Linkenheim-Hochstetten, Oberhausen-Rheinhausen, Östringen, Philippsburg, Ubstadt-Weiher, Waghäusel, Mitarbeit bei 42.12001 und 42.12002

+49 721 936-83460


Frau Schnepf

Abfallwirtschaftsbetrieb

Sammeln und Verwerten

Mitarbeit bei der Leistungsüberwachung für die Abfall-Einsammlung und bei der Rechnungskontrolle, Bearbeitung von Schadensfällen bei der Abfalleinsammlung, Reklamationsbearbeitung gegenüber dem Sammelunternehmen, Datenerfassung und Auswertung, Registerführung

+49 7251 9820-6430


Herr Schnürer

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ordnungswidrigkeitswesen

Mitarbeit nach besonderer Weisung

+49 721 936-80820


Frau Schöberl

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

Erziehungshelfer

Herr Schöffler

Kommunal- und Prüfungsamt

Kommunalwesen

Amtsleitung

+49 721 936-53200


Frau Schoellkopf-Ochs

Landwirtschaftsamt

Agrarstruktur und Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaft: Bearbeitung grundsätzlicher Angelegenheiten und allgemeiner Fragen, Beratung zu agrarpolitischen Rahmenbedingungen sowie zu deren betriebsindividueller Umsetzung, Nutzungsentschädigung in Flurbereinigungsverfahren, Stellungnahme zur Beitragsstundung nach §10 Abs. 11 Kommunalabgabengesetz, Buchführungsauflagen/- Analysen, Beratung der Betriebe mit Auflagenbuchführung für langwirtschaftliche Betriebe, einzelbetriebliche Investitionsförderung nach Richtlinie AFP und Sonderprogramme, betriebswirtschaftliche Kalkulationen, Unternehmensplanung und -Entwicklung, Betriebsorganisation/- Analysen/-Zweigkalkulationen, Investitions- und Finanzierungsplanung, fachliche Stellungnahmen zu Bauanträgen landwirtschaftlicher Bauvorhaben, Umweltvorsorge im landwirtschaftlichen Bauwesen, fachliche Stellungnahmen i.R.v. Baurechtsverfahren (§35 BBauG) Bauen im Außenbereich

+49 721 936-88480