Masernschutzimpfung nachweisen (Testleistung)
Allgemeine Informationen
Über folgende Leistung können Sie der gesetzlichen Verpflichtung nachkommen und den Impfstatus zum Masernschutz von Kindern und Mitarbeitenden in Ihrer Einrichtung nachweisen.
Bitte verfahren Sie hierzu wie folgt:
- Bitte downloaden Sie die unter Formulare und weitere Angebote beigefügte Liste Nachweisliste Masernschutzimpfung
- Bitte hinterlegen Sie die in der Datei geforderten Angaben
- Bitte speichern Sie die Datei nach Eingabe der Daten auf Ihrem Gerät ab
- Über das Feld Online Beantragen können Sie die zuvor abgespeicherte Liste hochladen und an das Gesundheitsamt des Landratsamts Karlsruhe übermitteln
Bitte beachten Sie: Es darf lediglich die als Vorlage hinterlegte Liste verwendet und hochegeladen werden. Andernfalls gilt die Meldung nicht als erfolgreich durchgeführt.
Voraussetzungen
Es darf lediglich die hinterlegte Vorlage verwendet und hochgeladen werden. Andernfalls gilt die Meldung nicht als erfolgreich durchgeführt.
Verfahrensablauf
Nach erfolgter Meldung erhalten die Betroffenen Personen ein Schreiben vom Gesundheitsamt, in dem alle weiteren Schritte erläutert werden.
Fristen
Die gesetzlichen Meldefristen müssen gewahrt werden.
Erforderliche Unterlagen
Bitte füllen Sie die unter Formulare und weitere Angaben hinterlegt Vorlage aus und laden diese hier als Nachweis hoch:
- Nachweisliste Masernschutzimpfung
Kosten
Keine
Hinweise
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die zuständige Stelle
Freigabevermerk
Test