Seiteninhalt
16.03.2020

Veranstaltungsreihe mit Informationen über Arbeiten in Deutschland in einfachem Deutsch

Absage der Auftaktveranstaltungen im März

Aus Gründen der gesundheitlichen Vorsorge und Risikominimierung werden die Auftaktveranstaltungen im Rahmen der Informationsreihe über Arbeiten in Deutschland am 24. und 31. März im Landratsamt Karlsruhe abgesagt. Das Amt für Integration des Landratsamtes Karlsruhe bietet diese Veranstaltungsreihe für Geflüchtete, sowie Migrantinnen und Migranten, um ihnen den Einstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern.

Weitere Veranstaltungen sind am Dienstag, 28. April (Arbeiten in Deutschland – so funktioniert es!), am Mittwoch, 13. Mai (Ich habe Steuer gezahlt – und nun?) und am Dienstag, 19. Mai (Ausbildung – eine deutsche Besonderheit) vorgesehen.