Seiteninhalt

Grundlagen des Spracherwerbs

Der Spracherwerb ist ein gut erforschter Prozess der menschlichen Entwicklung. Er folgt bestimmten Regeln und baut auf anderen Fähigkeiten auf. Die Teilnehmer/-innen erwerben in dieser Veranstaltung grundlegendes Wissen über die menschliche Sprache und die verschiedenen Teilfähigkeiten, die Sprachvermögen ausmachen.

Referentin: Laura von Albedyhll

Teilnehmende: maximal 25 Personen

Anmeldung:

Ich möchte den Newsletter der Bildungskoordination abonnieren und willige ein, dass die Bildungskoordination meine angegebenen Daten speichern darf, um mir Informationen der Bildungskoordination und kommunale Angebote zuzusenden. Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an amt33.bildungskoordination@landratsamt-karlsruhe.de wiederrufen werden.

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)