Seiteninhalt

Stolpersteine im Spracherwerb entdecken

Manchmal gelingt der Spracherwerb nur langsam oder manche Schritte bereiten besondere Schwierigkeiten. Die Teilnehmer/-innen erhalten in dieser Veranstaltung Wissen darüber, welche Auffälligkeiten im Spracherwerb des Deutschen auftreten, wie sie sie erkennen und welche Schritte nötig sind, um angemessen darauf zu reagieren. Dazu bringen die Teilnehmer/-innen eigene Beispiele aus der Praxis mit.

Referentin: Laura von Albedhyll

Teilnehmende: maximal 25 Personen

Anmeldung:

Ich möchte den Newsletter der Bildungskoordination abonnieren und willige ein, dass die Bildungskoordination meine angegebenen Daten speichern darf, um mir Informationen der Bildungskoordination und kommunale Angebote zuzusenden. Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an amt33.bildungskoordination@landratsamt-karlsruhe.de wiederrufen werden.

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)