Buchung
Die Fahrzeuge sind über die App KVV.easy, die sowohl im Google Play Store als auch im Apple App-Store kostenfrei erhältlich ist, mit wenigen Klicks buchbar. Neben einer sofortigen Fahrt kann ein MyShuttle auch bis zu 24 Stunden im Voraus gebucht werden.
Die telefonische Buchung über ein Callcenter ist ebenfalls möglich. Allerdings kann über das Telefon nicht der gleiche Service wie über die App angeboten werden (bspw. keine Buchung der Fahrkarte, Routing zur virtuellen Halstestelle kann nur erklärt werden, es gibt keine laufend aktualisierten Daten über die Ankunft des Fahrzeuges). Darüber hinaus sind die Callcenter nur zu folgenden eingeschränkten Zeiten erreichbar:
Callcenter MyShuttle Ettlingen
Montag – Samstag 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertage 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Telefonnummer: 0721 / 56 88 87 42
Callcenter MyShuttle Hardt-West
Montag – Samsatg 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertage 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Telefonnummer: 07247 / 954 32 33
Callcenter MyShuttle Karlsbad
Montag – Freitag 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Sams-, Sonn- und Feiertage 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Telefonnummer: 0721 / 56 88 87 42
Callcenter MyShuttle Marxzell
Montag – Freitag 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertage 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Telefonnummer: 0721 / 56 88 87 42
Callcenter MyShuttle Waldbronn
Montag bis Samstag: 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Telefonnummer: 0721 / 56 88 87 42