Bus und Bahn im Land∙kreis Karlsruhe
|
Jeder kann mit Bus und Bahn fahren. Bus und Bahn fahren regel∙mäßig. Es gibt einen Fahr∙plan. |
|
|
Bus und Bahn heißen auch Das kürzt man so ab: ÖPNV. Sie können mit dem ÖPNV alle Orte erreichen:
|
-
Fahrten mit Bus und Bahn
-
Fahrten am Abend und am Wochenende
-
Das Karlsruher Modell
-
Andere Angebote vom KVV
-
Fahr·karten
-
Infos zu Fahr·plänen
-
Fahrräder in Bus und Bahn
-
Was möchten Sie uns noch sagen?
Übersetzung, Bilder und Gestaltung: © BEQUA gGmbH, 2023.