26.06.2023

Die BigBand des Landratsamtes Karlsruhe spielt in der Klosterruine Frauenalb

Die BigBand des Landratsamtes Karlsruhe tritt in der Klosterruine Frauenalb auf. Das Konzert bildet den Abschluss der Veranstaltungsreihe „Kultur im Kloster“ und findet statt am Sonntag, 16. Juli, um 19 Uhr. Das Repertoire des 30-köpfigen Ensembles unter der Leitung von Dirigent Marco Vincenzi reicht von klassischen Jazz- und Swing-Arrangements über Filmmelodien bis hin zu aktuellen Pop- und Rocksongs. Diese werden von Sängerin Tanja Frank und Sänger Stefan Keller intoniert und mit solistischen Interpretationen angereichert. Die Band feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen.

Tickets sind vorab bei der Gemeindeverwaltung Marxzell in kleiner Stückzahl und an der Abendkasse erhältlich. Eine Kartenreservierung ist zudem möglich per Mail an schulen.kultur@landratsamt-karlsruhe.de. Weitere Informationen zur BigBand und den Veranstaltungen gibt es auf der Website des Landkreises unter www.landkreis-karlsruhe.de und den Stichworten „Freizeit und Kultur“ und „BigBand“.