Homepage zum Projekt Landratsamt-Areal

Mit unserer Internetseite zum Bauprojekt begleiten wir das Vorhaben des Landratsamtes und bieten neben den grundlegenden Eckdaten auch wissenswerte Neuigkeiten sowie aktuelle Fortschritte des neuen Verwaltungsgebäudes und Bau-Areals am Ettlinger Tor in Karlsruhe.

Über die Navigations-Icons kann zwischen Themen gewählt und sich gezielt informiert werden. Die Menüpunkte enthalten unter anderem

• aktuelle Mitteilungen und
  • einen Überblick über den Wettbewerbsentwurf.
  • Im Bautagebuch erzählen wir von aktuellen Arbeiten und sorgen für eine umfassende, transparente Information über das Projekt.
  • Im Bereich Anwohnerinformationen richten wir uns an die Anwohner/-innen rund um das Landratsamt-Areal. Hier werden diese frühzeitig über anstehende Bauarbeiten und ihre Auswirkungen informiert.
  • In den FAQ beantworten wir häufig gestellte Fragen zum Projekt.