17.11.2023

Die Pflegestützpunkte im Landkreis Karlsruhe veranstalten eine virtuelle Gesprächsrunde für pflegende Angehörige

Die Pflegestützpunkte im Landkreis Karlsruhe laden zur nächsten virtuellen Gesprächsrunde für pflegende Angehörige ein am Dienstag, 21. November, von 16.30 bis 18 Uhr. Das Angebot richtet sich an die Menschen, die einen pflegebedürftigen Angehörigen zu Hause, im Heim oder in einer anderen Wohnform betreuen oder versorgen. Die Gesprächsrunde ermöglicht den Austausch mit Menschen in einer ähnlichen Situation.

Eine Anmeldung ist notwendig per Mail an gespraechsrunde.pflege@landratsamt-karlsruhe.de oder telefonisch bei einem Pflegestützpunkt vor Ort. Die Telefonnummern sind über die Webseite des Landkreises unter www.landkreis-karlsruhe.de und die Rubrik „Alter&Pflege“ zu finden.