06.02.2024

Die nächste virtuelle Gesprächsrunde für pflegende Angehörige findet statt

Die Pflegestützpunkte im Landkreis Karlsruhe laden zur nächsten virtuellen Gesprächsrunde ein, die am Dienstag, 20. Februar, von 16.30 bis 18 Uhr stattfindet. Das Angebot richtet sich an alle, die einen pflegebedürftigen Angehörigen zu Hause, im Heim, oder in einer anderen Wohnform betreuen und versorgen. Es gibt die Möglichkeit für einen Austausch mit Menschen in einer ähnlichen Situation. Auch Entlastung und Zuspruch sind Teil der Gesprächsrunden.

Für die Teilnahme am Termin oder bei Interesse an der Gruppe ist eine Rückmeldung erforderlich per Mail an gespraechsrunde.pflege@landratsamt-karlsruhe.de oder telefonisch bei einem Pflegestützpunkt vor Ort. Die jeweiligen Telefonnummern sind über die Webseite des Landkreis Karlsruhe zu finden unter www.landkreis-karlsruhe.de/Pflegestuetzpunkte.