12.09.2023

Es findet eine neue virtuelle Gesprächsrunde für pflegende Angehörige statt

Die Pflegestützpunkte im Landkreis Karlsruhe laden zur nächsten virtuellen Gesprächsrunde ein. Diese findet statt am Dienstag, 26. September, von 16.30 bis 18 Uhr. Die Veranstaltung richtet sich an Menschen, die einen pflegebedürftigen Angehörigen zu Hause, im Heim oder in einer anderen Wohnform betreuen und pflegen. Diese können sich bei der Gesprächsrunde mit anderen Menschen in einer ähnlichen Situation austauschen und Ideen entwickeln, sie erhalten Entlastung und Zuspruch.

Eine Anmeldung oder Nachfragen bei Interesse an der Gruppe sind per Mail an gespraechsrunde.pflege@landratsamt-karlsruhe.de möglich oder telefonisch bei den Standorten der Pflegestützpunkte. Die dazugehörigen Telefonnummern sind auf der Webseite des Landkreis Karlsruhe unter: www.landkreis-karlsruhe.de gelistet.