10.07.2023

Für pflegende Angehörige gestalten die Pflegestützpunkte im Landkreis Karlsruhe wieder eine virtuelle Gesprächsrunde

Wer einen pflegebedürftigen Angehörigen betreut oder versorgt, der möchte sich mitunter gerne mit Menschen in einer ähnlichen Situation austauschen und Ideen entwickeln. Dabei geht es oftmals auch um Entlastung und Zuspruch. Die Pflegestützpunkte im Landkreis Karlsruhe ermöglichen das bei ihren virtuellen Gesprächsrunden für pflegende Angehörige. Der nächste Termin findet statt am Dienstag, 25. Juli, von 16.30 bis 18 Uhr.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist notwendig per Mail an gespraechsrunde.pflege@landratsamt-karlsruhe.de. Weitere Informationen gibt es auch telefonisch bei den Pflegestützpunkten Bretten, Bruchsal, Ettlingen, Stutensee und Waghäusel. Diese sind unter www.landkreis-karlsruhe.de unter den Stichworten „Service und Verwaltung“ und „Alter und Pflege“ gelistet.