16.01.2024

Fachveranstaltung zum Ackerbau für Landwirtinnen und Landwirte am 7. Februar

Das Landwirtschaftsamt des Landratsamtes Karlsruhe lädt am Mittwoch, 7. Februar, alle interessierten Landwirtinnen und Landwirte zur zentralen Fachveranstaltung „Informationen zum Ackerbau“ ein. Sie findet um 14:00 Uhr im Schützenhaus in 76646 Bruchsal-Heidelsheim statt. Thematisiert werden neben langjährigen und aktuellen Versuchsergebnissen aus dem Pflanzenbau auch Sorten- und Pflanzenschutzempfehlungen sowie Entwicklungen der Agrarmärkte. Hierzu sind alle interessierten Landwirtinnen und Landwirte, insbesondere aus der Rheinebene und dem Kraichgau eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Auskünfte unter Tel. 0721 936 88 - 660 oder christian.erbe@landratsamt-karlsruhe.de.