22.08.2023

Mit "Rat zur Saat" informiert das Landwirtschaftsamt im Landratsamt Karlsruhe Landwirtinnen und Landwirte

Das Landwirtschaftsamt im Landratsamte Karlsruhe veranstaltet für Landwirtinnen und Landwirte, insbesondere aus der Rheinebene und dem Kraichgau, die Fachveranstaltung „Rat zur Saat“. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 7. September, um 19 Uhr im Restaurant Da Luigi, Kastanienweg 6 – 8, in Ubstadt – Weiher statt. Vorgestellt werden Sortenempfehlungen für die Herbstbestellung und aktuelle Pflanzenschutzstrategien.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Auskünfte gibt Christian Erbe, Landwirtschaftsamt im Landratsamt Karlsruhe, unter Telefon 0721 936-88660 oder per Mail an christian.erbe@landratsamt-karlsruhe.de.