Seiteninhalt

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Im Jahr 2003 habe ich meine Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation im Landratsamt Karlsruhe begonnen, die ich 2006 erfolgreich abgeschlossen habe. Seither habe an einigen Qualifizierungs- und Weiterbildungslehrgängen teilgenommen. Im Jahr 2015 habe ich den Abschluss zur Verwaltungsfachwirtin erfolgreich absolviert. Derzeit bin ich als Sachgebietsleiterin im Infrastrukturellen Gebäudemanagement tätig. Die Weiterqualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die einem das Landratsamt Karlsruhe als Arbeitgeber bietet, sowie das Arbeitsumfeld und das kollegiale Miteinander schätze ich persönlich sehr. Auch im Bereich Fort- und Weiterbildung hat das Landratsamt Karlsruhe eine Menge zu bieten. Neben dem hausinternen Fortbildungsprogramm werden seit diesem Jahr auch E-Trainings über die Online-Lernplattform „LRA-Campus“ angeboten.

Frau Mitrenga, Sachgebietsleiterin Amt für Gebäudemanagement