Sprungziele
Seiteninhalt

Frau Meeh

Amt für Ordnung und Recht

Service und Digitales

Sachgebietsleitung: Mitarbeiterführung, Aufgabenlenkung, Weiterentwicklung und Gewährleistung fachlicher Qualitätsstandards, Beschwerdemanagement, Prozessvertretung, Bearbeitung von schwierigen Fällen einschließlich Beratung, Widerspruchsverfahren, Abteilungszentrale Aufgaben: Betreuung der Digitalisierung in der Ausländerbehörde und Multiplikator für (Fach-) Programme/-infrastruktur, E-Serviceangeboten, Gestaltung der Homepage und von Informationsmaterialien, Erstellen/Betreuung einer Wissensdatenbank für Schalterpersonal und die 115, Betreuung PiK-Stationen, Erstellen von Statistiken, Dienstsiegelverwaltung, Schalterdienstplanung, Bestellung Begleitmaterial Bundesdrucker inkl. Rechnungsprüfung, IuK-Beauftragte, Betreuung von Azubis und Praktikanten, Ansprechperson für Amt 11 betreffend Schalterbereich

+49 721 936-85110

Adresse exportieren