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Unser Team - Büro des Landrats

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Es wurden 2116 Adressen gefunden

Frau Schott

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Altenhilfe-/Pflegeplanung, Quartiersentwicklung: Pflegestützpunkte

Hilfeplanung/Bedarfsermittlung in der Hilfe zur Pflege Buchstabe A, I, J, K, M, N, P, Q, S, Beratungsbesuche

+49 721 936-71820


Frau Schottenhaml

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Vermessung

Vorbereitung, Durchführung und Ausarbeitung von Liegenschaftsvermessungen (Flurstückszerlegungen, Grenzfeststellungen, Gebäudeaufnahmen, Aufnahme von Nutzungsarten und Topogra-phie), Arbeiten im Festpunktfeld, Messungen und Berechnungen zur Qualitätssteigerung des Liegenschaftskatasters, Angaben zur Gebührenfestsetzung, Benachrichtigungen, fachtechnische Ausbildung

+49 721 936-91520


Frau Schreck

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

Erziehungshelfer

Herr Schreiber

Amt für Ordnung und Recht

Service und Digitales

Ukraine-Team

115


Herr Schreier

Amt für Integration

Soziale Beratung von Migranten und Geflüchteten

Integrationsmanagement Gemeinde: Waldbronn

+49 721 936-75220


Frau Schreiner

Amt für Grundsatz und Soziales

Schuldnerberatung

Bezirke: Linkenheim-Hochstetten, Walzbachtal

+49 721 936-66880


Frau Dr. Schrey

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Allgemeiner amtstierärztlicher Dienst

Sachgebietsleitung Sachgebiet Allgemeiner amtstierärztlicher Dienst: allgemeine amtstierärztl. Dienstgeschäfte in den Gemeinden: Ettlingen, Karlsbad-Ittersbach, -Spielberg, Malsch, Marxzell, Rheinstetten, Waldbronn, Sachgebietsleitung Sachgebiet: Arzneimittel inkl. Verwaltung: Überwachung des Verkehrs mit Tierarzneimitteln nach Arznei-mittelgesetz inkl. der nebenrechtl. Bestimmungen, Kontrolle von Stallapotheken (Bestandsbuch, AUA-Belege), Überprüfung von Therapieplänen, Überprüfung von Ausnahmegenehmigungen gem. Tierimpfstoff-VO, Organisation der Abgabe von Bienenarzneimitteln an Imkervereine/Imker, Bearbeitung von Anfragen des MLR und RP, Zusammenarbeit mit der SES, Betreuung der Studierenden der Veterinärmedizin, Sachgebiet: Allgemeiner amtstierärztlicher Dienst in den Abt. 1-5, allgemeine amtstierärztliche Dienstgeschäfte

+49 721 936-83660


Frau Schroeder

Abfallwirtschaftsbetrieb

Samlung Holsystem

Sachgebietsleitung Sammlung Holsystem: Koordination des Sachgebiets, Koordination der operativen Umsetzung der Sammlung von Abfällen zur Verwertung und Beseitigung, Transport- und Bahnlogistik, Bearbeitung schwieriger Fälle, Konzeptionelle Weiterentwicklung der Fachanwendungen, Organisation und fachliche Betreuung der Sammlung von wildem Müll durch die Städte und Gemeinden, Abwicklung von wilden Müllablagerungen in Zusammenarbeit mit Amt 51, Terminabstimmung, Containerlogistik, Leistungsüberwachung, Abrechnung, Mängelverfolgung von Reklamationen bei der Haus-, Gewerbe-, Sperrmüll-, Elektroaltgeräte und Wertstoffsammlung (inkl. Batterien) mit Schadensfällen, Plausibilitätskontrolle der Leistungsdaten bei der Haus- und Gewerbemüllsammlung, Anwendungsbetreuung Sammlung und Verwertung

+49 7251 9820-6415


Frau Schröder

Personal- und Organisationsamt

Bürgerservice

Servicecenter 115

Frau Schröder-Seiter

Personal- und Organisationsamt

Personalwirtschaft

Personalbetreuung der Ämter 20, 40 und 45

+49 721 936-52670


Frau Schröfel

Gesundheitsamt

Schuluntersuchungen

medizinische Assistenz bei 41.41001

+49 721 936-81950


Herr Schroff

Amt für Bevölkerungsschutz

Feuerwehraufsicht und vorbeugender Brandschutz

Feuerwehrausbildung und Einsatzplanung, Aufschaltungsfreigabe für Brandmeldeanlagen, Anträge und Genehmigungen im Fernmeldewesen, Aus- und Fortbildung der Feuerwehren, Planung, Organisation und Einberufung von Lehrgängen im Kreisfeuerwehr- und Landesfeuerwehrserver, Mittelbewirtschaftung und Organisation der Ölalarm- und Ölwehrübungen im Zusammenhang mit der NATO-Fernleitung, IUK-Angelegenheiten des Amtes

+49 721 936-84040


Herr Schroff

gemeinsame Einrichtung

+49 721 823-1417


Herr Schromm

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Vermessung

Vorbereitung, Durchführung und Ausarbeitung von Liegenschaftsvermessungen (Grenzfeststellungen, Gebäudeaufnahmen, Aufnahme von Nutzungsarten und Topographie), Arbeiten im Festpunktfeld, Messungen und Berechnungen zur Qualitätssteigerung des Liegenschaftskatasters, Angaben zur Gebührenfestsetzung, Benachrichtigungen, fachtechnische Ausbildung

+49 721 936-91040


Frau Schuchart

Jugendamt

Offene Kinder- und Jugendarbeit, Kindertagespflege

Kontaktstelle für den Kinderschutz im Ehrenamt, Umsetzung § 72a SGB VIII und § 8a SGB VIII, behördliche Ausnahmen für Veranstaltungen nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz (JArbSchG), Netzwerk der insoweit erfahrenen Fachkräfte, ASD 1 Bezirke: UMA-Fälle in verschiedenen Bezirken

+49 721 936-68330


Frau Schucker

Amt für Grundsatz und Soziales

Allgemeine Verwaltung und Rechnungsstelle

Tageseinnahme - / Tagesausgabeliste inkl. Wohngeld, Abrechnung Lastenausgleichsgesetz, Abrechnung Lebensmittelgutscheine

+49 721 936-66590


Frau Schübel

Gesundheitsamt

Infektionsschutz

telefonische reisemedizinische Beratung, Meldewesen im Infektionsschutz,

+49 721 936-82520


Frau Schührer

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Hilfe zur Pflege, Hilfe zur Gesundheit, Hilfe in anderen Lebenslagen (SGB XII)

Hilfe zur Pflege in Einrichtungen Buchstabe: Kb - Kt

+49 721 936-71340


Frau Schüßler

Landwirtschaftsamt

Abteilungsleitung der Abteilung: Agrarstruktur, Betriebswirtschaft und Verwaltung, Mitarbeit landwirtschaftliche Fachschule: Unterrichtserteilung im Fach Marketing mit Darstellung von Einkommensalternativen in der Landwirtschaft, Fachliche Stellungnahmen im Rahmen von Baurechtsverfahren nach § 35 BauGB - Bauen im Außenbereich, Ansprechpartnerin für Diversifizierung (auch übergebietlich

+49 721 936-88590


Herr Schüttforth

Amt für Straßen

Betrieb

Straßenwärter


Herr Schüttler

Abfallwirtschaftsbetrieb

Finanzen- und Rechnungswesen

Jahresabschluss, Nachsorge und Abfallmengen: Jahresabschluss, Nachkalkulation, Nachsorgekostenplanung, Mengenprognosen, Anlagevermögen, finanztechnische Fortschreibung der Deponienachsorgekosten, Rechtsfragen zu Wirtschaftsplan, Berichtswesen (inkl. Abfallbilanz), finanztechnische Geschäftsbesorgung für die BRLK: Wirtschaftsplanung, Erarbeitung von Budgets, Entgeltkalkulationen, Leitung der kaufmännischen Verwaltung, Unternehmenssteuern, Kosten- und Leistungsrechnung, Führung der nach Handels- und Steuerrecht erforderlichen Bücher einschließlich der daraus zu entwickelnden Jahresabschlüsse und der Zwischenabschlüsse, Betreuung des Unternehmenscontrollings, kaufmännische Risikoüberwachung, Statistiken, Berichtswesen, Sitzungsunterlagen

+49 7251 9820-6457


Frau Schuhmacher

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Angelegenheiten nach dem Schwerbehindertenrecht (SGB IX)

Mitarbeit bei Angelegenheiten nach dem Schwerbehindertenrecht

+49 721 936-70970


Herr Schuhmacher

Amt für Grundsatz und Soziales

Betreuungsbehörde

Bezirke: Bruchsal JVA + Außenstelle Kislau (Bad Schönborn), Dettenheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Linkenheim-Hochstetten

+49 721 936-66070


Frau Schuhmacher

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

Gartenschule Ettlingen Schulsekretariat

+49 721 936-62230


Frau Dr. Schulte-Blaich

Gesundheitsamt

Medizinische Gutachtenstelle

Begutachtung von Beamten/-innen (Dienstfähigkeit, Deputatsermäßigung, Dienstunfall, Beihilfeangelegenheiten), Untersuchungen nach dem SGB XII (Arbeits- und Erwerbsfähigkeit, Eingliederungshilfe Formblätter A und Hb, Krankenkost, Not- ruf, Gebührenbefreiung)Untersuchungen auf Prüfungsfähigkeit, Kraftfahreignung, Gurt- und Helmpflicht, Begutachtung von Flüchtlingen und Asylbewerber/-innen auf Reisefähigkeit und nach dem AsylbLG , Ausstellung amtsärztl. Atteste (Finanzamt u. a.)

+49 721 936-81350