Sprungziele
Seiteninhalt

Unser Team

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   Alle

Es wurden 2116 Adressen gefunden

Frau Mayer

Landwirtschaftsamt

Schule und Ausbildung

Abteilungsleitung Landwirtschaftliche Produktion, Kontrollen, Schule und Ausbildung Tierhaltung: Dienst- und Fachaufsicht innerhalb der Abteilung, Koordination der Sachgebiete, Erstellung von Konzepten und Leitlinien für die Aufgabenerfüllung, Koordination von Veranstaltungen zur berufsbezogenen Erwachsenenbildung (bEB), Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Beratung zu agrarpolitischen Rahmenbedingungen und deren betriebsindividuelle Umsetzung sowie zur Umstellung auf Verfahren des ökologischen Landbaus (übergebietliche Umstellungsberatung „Ökologischer Landbau“). Bearbeitung grundsätzl. Angegenheiten im Zusammenhang mit Anfragen und Stellungnahmen i. R. d. geltenden Fachrechts zur Tierhaltung, Fachtechnische Stellungnahmen und Beratung zur art- und umweltgerechten Tierhaltung (übergebietlich), Beratung zu agrarpolitischen Rahmenbedingungen sowie zu deren betriebsindividueller Umsetzung. Mitarbeit landwirtschaftliche Fachschule:Fachverantwortliche Unterrichtsplanung und -erteilung im Fach Tierische Erzeugung.

+49 721 936-88600


Frau Mayeres

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Lebensmittel

Tiergesundheit, Tierschutz und Tierhygiene

+49 721 936-83620


Herr Mazzoleni

gemeinsame Einrichtung

+49 721 823-1421


Frau Meeh

Amt für Ordnung und Recht

Service und Digitales

Sachgebietsleitung: Mitarbeiterführung, Aufgabenlenkung, Weiterentwicklung und Gewährleistung fachlicher Qualitätsstandards, Beschwerdemanagement, Prozessvertretung, Bearbeitung von schwierigen Fällen einschließlich Beratung, Widerspruchsverfahren, Abteilungszentrale Aufgaben: Betreuung der Digitalisierung in der Ausländerbehörde und Multiplikator für (Fach-) Programme/-infrastruktur, E-Serviceangeboten, Gestaltung der Homepage und von Informationsmaterialien, Erstellen/Betreuung einer Wissensdatenbank für Schalterpersonal und die 115, Betreuung PiK-Stationen, Erstellen von Statistiken, Dienstsiegelverwaltung, Schalterdienstplanung, Bestellung Begleitmaterial Bundesdrucker inkl. Rechnungsprüfung, IuK-Beauftragte, Betreuung von Azubis und Praktikanten, Ansprechperson für Amt 11 betreffend Schalterbereich

+49 721 936-85110


Herr Meichsner

Amt für Straßenverkehr

Personen- und Güterbeförderung

Durchführung von Geschwindigkeitskontrollen sowie deren Vor- und Nachbereitungen, Auswertung der Messergebnisse und Einleitung von Ordnungswidrigkeitsverfahren, Prüfung von Örtlkichkeiten auf Messtauglichkeit, Mitarbeit im Sachgebiet

+49 721 936-80750


Frau Meier

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

Erziehungshelfer Ludwig-Guttmann-Schule

Herr Meinzer

Amt für Straßen

Betrieb

Straßenwärter

Herr Meisel

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb

Erziehungshelfer

Herr Meisel

Jugendamt

ASD 5 Bezirk: Bretten: Nord, Nordost, West, Gölshausen

+49 721 936-68520


Frau Meisel

Amt für Integration

Hilfen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AsylbLG)

außerhalb von Gemeinschaftsunterkünften (kommunal): Bezirke: Graben-Neudorf, Linkenheim-Hochstetten, Östringen, Pfinztal

+49 721 936-77180


Herr Meißner

Forstamt

Forstliche Grundsätze und Service

Leitung allgemeiner Geschäftsbetrieb, Organisation der Verwaltungs- und Betriebsabläufe, forstbetriebliches Vergabewesen, Haushaltssachbearbeitung, Kassenwesen, Bewirtschaftungsverträge, Betreuungsentgelte, Pauschalen der Revierleiter, Wirtschaftsverwaltung

+49 721 936-89940


Frau Meissner

Amt für Integration

Gemeinschaftsunterkünfte

Unterkunftsleitung Gemeinschaftsunterkunft: Oberhausen-Rheinhausen

+49 721 936-74660


Herr Meister

Amt für Ordnung und Recht

Ordnungswesen

Waffenkontrolleure: Überprüfung der sicheren Aufbewahrung von Schusswaffen und Munition nach § 36 Abs. 3 WaffG - häusliche Kontrolle - Gemeinden: siehe 40.21001 und 40.21002

+49 721 936-85050


Frau Meister

Mensch und Gesellschaft

Vorzimmersekretariat Dezernat III Mensch und Gesellschaft, Einnahmen Sozialfonds, Haftpflicht- und Vermögensschäden

+49 721 936-65010


Herr Meltzer

Personal- und Organisationsamt

Bürgerservice

Servicecenter 115

Frau Melzig

Amt für Ordnung und Recht

Staatsangehörigkeitswesen

Einbürgerungen nach dem Staatsangehörigkeitsgesetz: Buchstabe Ar – Dö, Versammlungsrecht, , Organisation der Einbürgerungsfeier

115


Frau Menold

Karl-Berberich-Schule

Schulentwicklung

Erziehungshelfer

Frau Menze

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Altenhilfe-/Pflegeplanung, Quartiersentwicklung: Pflegestützpunkte

Koordinierung der Pflegestützpunkte, Unterstützung bei der Sozialplanung

Herr Prof. Dr. Menzel

Umwelt und Technik

Dezernatsleitung V

+49 721 936-86000


Frau Dr. Merkt-Abu Sharar

Gesundheitsamt

Sozialmedizinische Beratung und Begutachtung

Ärztliche Gutachten im Kinder- und Jugendbereich: Sozialmedizinische Beratung, Ärztliche Gutachten i. R. der Integration in Kindertagesstätten und Schulen, Medizinische Gutachtenstelle Kinder, Gutachten zur Krankenhilfe für Asylbewerber/-innen, Kooperation mit anderen Fachstellen

+49 721 936-81050


Frau Mertens

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Gemeinsame Dienststelle - Soziales Entschädigungsrecht - für den Landkreis Karlsruhe und den Enzkreis

Soziales Entschädigungsrecht, Orthopädische Versorgung, Leistungen nach dem Bundesversorgungsgesetz (BVG) und den Begleitgesetzen: Buchstabe Schn - Vn

+49 721 936-71320


Frau Mertineit-Rabus

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Gewässerschutz und Wasserversorgung

Grundwasserschutz und Wasserversorgung: Fachtechnische Stellungnahme zu Grundwasserschutz (Planfeststellungen, Genehmigungen, Erlaubnisse, EU WRRL Grundwasser), hydrogeologische Erkundung (HGR), fachtechnische Stellungnahme bei Grundwasserentnahmen, Stellungnahmen zur Bauleitplanung, Flächennutzungsplanung und Regionalplanung und Bauanträgen, öffentliche Wasserversorgung, Gemeinden: Bad Schönborn, Bretten, Dettenheim, Graben-Neudorf, Hambrücken, Kronau, Oberhausen-Rheinhausen, Östringen, Philippsburg, Eggenstein-Leopoldshafen, Ettlingen, Karlsbad, Linkenheim-Hochstetten, Malsch, Marxzell, Pfinztal, Rheinstetten, Stutensee, Waldbronn, Walzbachtal, Waghäusel, Datenerfassung und Datenpflege der Überschwemmungsgebiete in WAWIG (Wasserwirtschaftliche Gebiete)

+49 721 936-87100


Frau Dr. Merz

Gesundheitsamt

Versorgungsmedizin

Untersuchungsgutachten und Gutachten nach Aktenlage im Bereich SER nach dem: - Bundesversorgungsgesetz (BVG) - Opferentschädigungsgesetz (OEG) - Zivildienstleistendenversorgung (ZDG) - Häftlingsentschädigung/DDR (HHG) - Unrechtsbereinigungsgesetz (SED-Unr.Ber.G) - Impfschäden (ISG) - Auslandsversorgung - Pflegegutachten nach § 35 Abs. 1 BVG - Pflegezulagen und Anspruch auf stationäre Pflege nach § 35 Abs. 2 und 6 BVG - Kuren für Beschädigte Mitwirkung bei "gutachterliche Stellungnahmen und Untersuchungsgutachten nach SGB IX/SchwbG, Zusammenarbeit mit anderen Ämtern in Bezug auf eingeschränkte Parkerlaubnis (EPE), Stellungnahmen n. d. Landesblindenhilfegesetz, Stellungnahmen für Kriegsopferfürsorge (KOF) mit Kausalitätsprüfung, Fortbewegungspauschale

+49 721 936-82160


Frau Messerschmidt

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Teilhabemanagement Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderungen nach SGB IX

Teilhabemanagement Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderungen nach SGB IX Bezirke: Eggenstein-Leopoldshafen, Linkenheim-Hochstetten

+49 721 936-70960


Frau Mett

Amt für Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Mitwirkung bei Aufgaben aus der Betreiberverantwortung

+49 721 936-57870