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Es wurden 2118 Adressen gefunden

Frau Reichert

Personal- und Organisationsamt

Interne Dienstleistungen

Layout von Printmedien nach dem CD/CI, Koordination und Bearbeitung von grundlegenden Aufgaben der Hausdruckerei (inkl. Druckkostenverrechnung), Redaktion und Gestaltung Hauszeitung, zentrales Statistikwesen, Abrechnung Etagenservice/Kantine, Portokostenverrechnung

+49 721 936-53090


Frau Reichwein

Kommunalanstalt

Beschaffung / Anlagenbuchhaltung

Beratung von Kommunen in Angelegenheiten der Möblierungsvereinbarungen, Vorbereitung und Ausarbeitung der Vereinbarungen, Versicherungen, Mitarbeit bei 21a.11001

+49 721 936-59750


Frau Reil

Amt für Schulen und Kultur

Vertretung der Amtsleitung, Abteilungsleitung der Abteilung 2 Schulverwaltung und Kultur

+49 721 936-59650


Frau Reimer

Amt für Gebäudemanagement

Liegenschaften

technische Zeichnungen und Plane, CAD, Gebäudedatenlisten, Revisionspläne, Ingenieur- und Unternehmerkartei, Prospektsammlung, Zeichenarbeit nach besonderer Weisung

+49 721 936-57510


Herr Reinacher

Baurechtsamt

Allgemeine Verfahren

Arbeitsbereich IV: Mitarbeit im Arbeitsbereich III, Abnahme von Bauvorhaben, allg. Bauaufsicht und Bauüberwachung, Mitarbeit bei Brandverhütungsschauen, Denkmalrecht: Bescheinigungen nach EStG, technischer Dienst für die Gemeinden Karlsbad, Malsch, Marxzell, Pfinztal, im Baubezirk 2: Karlsdorf-Neuthard, Arbeitsbereich IV im Baubezirk 3: technischer Dienst für die Gemeinden Forst, Hambrücken, Karlsdorf-Neuthard, Kürnbach, Oberderdingen, Sulzfeld, Zaisenhausen

+49 721 936-86290


Frau Reinhard

Personal- und Organisationsamt

Personalwirtschaft

Personalbetreuung des Amtes 31

+49 721 936-52240


Herr Reinhard

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung

Wildtierbeauftragter

Wildtiermanagement, Wildtiermonitoring, Information und Beratung im Umgang mit Wildtieren, Wildtiere im Siedlungsraum, Bejagungs- und Hegekonzepte, RobA, Beratung der Jagdgenossenschaften, Gestaltung der Jagdbögen, Wildruhegebiete, Wildtierbericht, Hegegemeinschaften, Ansprechperson für Wildtierschützer, fachliche Steuerung der Stadtjäger, Festlegung von Notzeiten, Öffentlichkeitsarbeit und Konfliktmanagement, Steuerung und Organisation der Verwahrstellen, Probenmanagement aus jagdlicher Sicht für ESP/ASP, AI, BTV, Tollwut, Verwaltung und Pflege der Geo-Daten im Wildtierportal, Ansprechperson Social Media

+49 721 936-83410


Frau Reinhardt

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Gemeinsame Dienststelle - Soziales Entschädigungsrecht - für den Landkreis Karlsruhe und den Enzkreis

Leistungen nach dem Bundesversorgungsgesetz (BVG) und den Begleitgesetzen: Buchstabe A - De

+49 721 936-70210


Frau Reininger

Gesundheitsamt

Frühe Prävention

medizinische Assistenz bei 41.41001

+49 721 936-81830


Frau Reiser

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Verwaltungsverfahren Wasser und Boden, Verfahrenskoordination

Verwaltungs- und Rechtsverfahren für Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV), Dateneingabe und Überwachung von AwSV-Anlagen und Anordnung von Maßnahmen im WIBAS - Modul VAwS, Anzeigen nach § 40 AwSV, Anzeigen und Genehmigungen nach § 78 c WHG, Gemeinden: Dettenheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Ettlingen, Graben-Neudorf, Linkenheim-Hochstetten, Malsch, Rheinstetten, Stutensee, Waldbronn, Weingarten

+49 721 936-87200


Herr Reiss

Amt für Ordnung und Recht

Familiäre Aufenthaltsrechte, EU und Visa

Bearbeitung grundlegender Fälle Buchstabe L, N, O, P, Q, R, T, U, V, W

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Herr Reister

Amt für Straßen

Verwaltung

Sachgebietsleitung Verwaltung, zentrale Verwaltungsaufgaben, Haushaltsangelegenheiten des Amtes, Kassen- und Rechnungswesen, Zuschüsse, Controlling, Submissionen, Grunderwerb für den Straßenbau

+49 721 936-58450


Herr Reitermayer

Kämmereiamt

Amtsleitung

+49 721 936-55700


Frau Reith

Amt für Grundsatz und Soziales

HLU, Grundsicherung

Lebensunterhalt, Grundsicherung (SGB XII) Bezirke: Pfinztal, Weingarten

+49 721 936-66550


Frau Rempel

Forstamt

Forstliche Grundsätze und Service

Unterstützungsleistungen Forstbetrieb (Trainee Forstdienst), Waldnaturschutz und -Pädagogik: Gebietsmanagement Natura 2000

+49 721 936-89290


Frau Rensch

gemeinsame Einrichtung

Leistungsgewährung SGB II



Herr Resch

Amt für Schulen und Kultur

Übergang Schule - Beruf

Begleiter für den Bildungsgang AVdual: Berufliche Schulen Bretten

+49 721 936-61810


Herr Reuschenbach

Amt für Umwelt und Arbeitsschutz

Gewässerschutz und Wasserversorgung

Sachgebietsleitung Sachgebiet Gewässerschutz und Wasserversorgung, Gewässerökologie, Wasserrahmenrichtlinie fachtechnische Stellungnahmen und Beratung bei Gewässerentwicklung, Gewässergüte und Gewässerökologie und Gewässerrandstreifen, Koordination und Umsetzung der Wasserrahmenrichtlinie, Betreuung der Gewässernachbarschaften und Bachpatenbeauftragten, Durchführung von Projekten, Gewässerpädagogik, Betreuung von WIBAS im Amt 51, allgemeine Gewässeraufsicht, fachtechnische Stellungnahme zu Einleitungen in Gewässer, Stellungnahmen zur Bauleitplanung, Flächennutzungsplanung und Regionalplanung, Koordination der Auskünfte zu Hochwassergefährdung

+49 721 936-87220


Frau Reuter

Jugendamt

Wirtschaftliche Jugendhilfe

WJH: Teamleitung Team 2, Prozessvertretung,Tagespflege (inkl. FAG), Hilfen zur Erziehung - insbes. Familienhilfen, Kostenerstattung gem. §§ 89 ff SGB VIII, Kindertagesbetreuung, Bereich A: Hilfen zur Erziehung, Eingliederungshilfe für seelisch behinderte Kinder, Hilfen für junge Volljährige

+49 721 936-68160


Frau Reuther

Amt für Vermessung, Geoinformation und Flurneuordnung

Liegenschaftskataster

Fortführung des Liegenschaftskatasters durch Übernahme eigener und beigebrachter Vermessungsschriften Übernahme von Mitteilungen anderer Behörden

+49 721 936-91540


Herr Reuther

Amt für Straßen

Betrieb

Straßenwärter

Herr Reuther

Amt für Straßen

Betrieb

Straßenwärter

Frau Richter

Amt für Integration

Soziale Beratung von Migranten und Geflüchteten

Integrationsmanagement Gemeinde: Ubstadt-Weiher, Bad Schönborn

+49 721 936-74890


Frau Riede

Baurechtsamt

Allgemeine Verfahren

Arbeitsbereich III: Bausachverständige im Sinne der LBO

+49 721 936-86570


Frau Riedel

Abfallwirtschaftsbetrieb

Zentrale Dienste

Organisation: Betriebsorganisation, Organisationsplan, Dienst- und Geschäftsordnung, Eigenbetriebsrecht, Betriebssatzung, Arbeitsanweisung, Verträge zwischen Eigenbetrieb und Landkreis sowie deren Abrechnung, Bedarfsplanung, Arbeits- und Brandschutz im Verwaltungsgebäude, Gefährdungsanalysen und Sicherheit, Versicherung des Eigenbetriebs, Verwaltung der Diensträume und der Büroausstattung, Miet- und Leistungsverträge, Städte und Gemeinden: Koordinierung und Abstimmung aller abfallwirtschaftlichen Be-ziehungen zu den Städten und Gemeinden, Übertragungs-vereinbarungen (Erdaushub/Bauschutt, Klärschlamm), zentrale/-r Ansprechpartner/-in für die Städte und Gemeinden, Handbuch und Schulungsangebot für Gemeindemitarbeiter/-innen, Leistungs-abrechnung der Städte und Gemeinden, Ausbildungsbeauftragte

+49 7251 9820-6437