Seiteninhalt

Unser Team

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   Alle

Es wurden 1940 Adressen gefunden

Frau Don

gemeinsame Einrichtung

+49 7252 5808 132


Herr Doninger

Personal- und Organisationsamt

Interne Dienstleistungen

Druckerei: Herstellung von Printmedien sw/color (Vordrucke, Broschüren, Flyer etc.), Abrufbereitstellung des zentralen Papierbedarfs beim Lieferanten, Betreuung der zentralen Multifunktionssysteme, Koordination mit dem Lieferanten im Störungsfall, interne Papierlieferservice

+49 721 936-52180


Frau Donner

Amt für Gebäudemanagement

Zentrale Vergabestelle

Vergabeangelegenheiten des Landratsamtes (VOL, VgV)

+49 721 936-57880


Frau Dorn

Kämmereiamt

Kasse, Buchführung

Datenbearbeitungsstelle, Registratur, allgemeiner Schreibdienst: allgemeine Resgistratur der Kreiskasse, Belegnummernvergabe und Belegablage FIWES

+49 721 936-55240


Frau Dorn

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Fahrerlaubniswesen

Fahrerlaubniswesen Führerscheinstelle Karlsruhe Buchstabe H, I, R, V

115


Frau Draksic

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Fahrerlaubniswesen

Umtausch von Fahrerlaubnissen alten Rechts, Schreibdienst

+49 721 936-78360


Frau Drexler

Personal- und Organisationsamt

Gehalt

Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter/-innen des Dezernates III (ohne Ämter 31, 32) inkl. Familienkasse, Abrechnung ehrenamtlicher Tätigkeiten

+49 721 936-52060


Frau Driedger

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Wohngeld

Wohngeld, Bezirke: Bad Schönborn, Hambrücken, Oberderdingen

+49 721 936-70270


Frau Drost

Jugendamt

Beistand-/Vormundschaften, Unterhalt (BVU), UVK

Bezirke: Sulzfeld, Graben-Neudorf, Urkundsperson, Prozessvertretung BVU/UVK

+49 721 936-67310


Herr Dubian

Amt für Integration

Gemeinschaftsunterkünfte

GU Forst, GU Hambrücken: Hausverwaltung

+49 721 936-74150


Herr Dübon

Amt für Schulen und Kultur

Digitale Schule

Sachgebietsleitung: Digitale Schule

+49 721 936-59190


Frau Düppuis

Abfallwirtschaftsbetrieb

Kundenservice

Kundenbetreuung für die Haus- und Gewerbemüllsammlung und Abfallgebührenveranlagung (Servicecenter), persönliche und telefonische Kundenbetreuung, Standardtelefonauskünfte für die Abfallentsorgung (Abfalltelefon), Auftragsannahme und Verwaltung, Genehmigung von Müllgemeinschaften, Entsorgungsprüfung und Annahmeerklärung bei Gewerbeabfällen in Standardfällen, Verwaltung der Kunden-/Auftragsdaten, Änderungsdienst, Auftragsabwicklung mit dem Sammelunternehmen, Reklamationsannahme und Bearbeitung, Gebührendatenbearbeitung, spezielle Datenauswertung und Statistiken

+49 7251 9820-6431


Frau Dürr

Gesundheitsamt

Soziale und Gesundheitliche Beratung

Beratung für Schwangere und für Frauen im Schwangerschaftskonflikt über alle rechtlichen, sozialen und finanziellen Hilfen (nach dem Schwangerschaftskonfliktberatungsgesetz - SchKG), Ausstellen des Beratungsscheines, Stellen von Anträgen i. d. R. Bundes- und Landesstiftung

+49 721 936-81190


Frau Dumbeck

Jugendamt

Beistand-/Vormundschaften, Unterhalt, UVK

UVK: Bezirke Hambrücken, Phillipsburg

+49 721 936-67390


Frau Durm-Dill

Amt für Schulen und Kultur

Schulbetrieb und Finanzen

Erziehungshelfer

Herr Dusek

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ordnungswesen

Bearbeitung waffen- und sprengstoffrechtliche Anträge, Koordination Waffenaufbewahrungskontrollen, Überprüfung der sicheren Aufbewahrung von Schusswaffen und Munition nach § 36 Abs. 3 WaffG - häusliche Kontrolle -Gemeinden: Bad Schönborn, Dettenheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Forst, Gondelsheim, Graben-Neudorf, Hambrücken, Karlsbad, Karlsdorf-Neuthard, Kraichtal, Kronau, Kürnbach, Linkenheim-Hochstetten, Malsch, Marxzell, Oberderdingen, Oberhausen-Rheinhausen, Östringen, Pfinztal, Philippsburg, Sulzfeld, Ubstadt-Weiher, Waldbronn, Walzbachtal, Weingarten, Zaisenhausen, Mitarbeit bei 40.21003

+49 721 936-80180


Frau Dutzi

Kämmereiamt

Vollstreckungsbehörde, zentrale Insolvenzstelle

Billigkeitsregelungen, zentrale Insolvenzstelle: Stundung von Forderungen, Mitarbeit bei Liquiditätsmanagement( Kassenmittel, Kredite), Stundung, Niederschlagung und Erlass von Forderungen des Landkreises Karlsruhe und des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft, Bearbeitung von schwierigen Fällen im Insolvenzverfahren

+49 721 936-55250


Frau Ebenhöch

Amt für Grundsatz und Soziales

Schuldnerberatung

Bezirke: Bad Schönborn, Eggenstein-Leopoldshafen, Gondelsheim, Graben-Neudorf, Ubsatdt-Weiher

+49 721 936-65460


Herr Eberle

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ordnungswesen

Bearbeitung waffen- und sprengstoffrechtliche Anträge, Koordination Waffenaufbewahrungskontrollen, Überprüfung der sicheren Aufbewahrung von Schusswaffen und Munition nach § 36 Abs. 3 WaffG - häusliche Kontrolle -Gemeinden: Bad Schönborn, Dettenheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Forst, Gondelsheim, Graben-Neudorf, Hambrücken, Karlsbad, Karlsdorf-Neuthard, Kraichtal, Kronau, Kürnbach, Linkenheim-Hochstetten, Malsch, Marxzell, Oberderdingen, Oberhausen-Rheinhausen, Östringen, Pfinztal, Philippsburg, Sulzfeld, Ubstadt-Weiher, Waldbronn, Walzbachtal, Weingarten, Zaisenhausen

+49 721 936-79780


Frau Eberle

Kämmereiamt

Vollstreckungsbehörde, zentrale Insolvenzstelle

Vollstreckung öffentlich- und privatrechtlicher Forderungen des Dezernates III und sonstiger privatrechtlicher Forderungen des Landkreises Karlsruhe, Bearbeitung von schwierigen Fällen, Identitätsadministrator für das Vollstreckungsportal für das Landratsamt Karlsruhe, Buchstabe A - K

+49 721 936-55750


Frau Eberle

Amt für Grundsatz und Soziales

Suchtprävention

Sekretariat, Mitarbeit bei 30.21101 und 30.21102

+49 721 936-66980


Herr Ebert

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Fahrerlaubniswesen

Fahrerlaubniswesen Führerscheinstelle Karlsruhe Buchstabe M, N, O, P, Q, U

115


Frau Ebert

Amt für Versorgung und Rehabilitation

Altenhilfe-/Pflegeplanung, Pflegestützpunkte

Altenhilfe-/Pflegeplanung, Pflegestützpunkte, Pflegestützpunkt Bretten: Für die Städte Bretten, Kraichtal sowie die Gemeinden Gondelsheim, Kürnbach, Oberderdingen, Sulzfeld, Walzbachtal und Zaisenhausen

+49 721 936-71260


Frau Ecker

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht

Ausländer

Service: Telefonische Auskünfte, Kundenlenkung, Verlängerungen Aufenthaltsgestattungen und Duldungen, Lieferung elektronischer Aufenthaltstitel, Zusatzblätter und Kopien elektronischer Aufenthaltstitel, Vergabe von Terminen

115


Herr Eckert

Personal- und Organisationsamt

Interne Dienstleistungen

Poststelle (inkl. der Außenstelle Bruchsal), Post- und Kurierdienste

+49 721 936-52540