Fahrten am Abend und am Wochenende
Es fahren keine Busse mehr. Dann können Sie bestellen
|
|
1. MyShuttle |
|
Das sind große schwarze Autos. Es gibt keinen festen Fahr∙plan. MyShuttles fahren nur in
|
|
MyShuttles fahren
|
|
Sie müssen ein MyShuttle buchen
|
|
MyShuttles fahren immer zwischen 2 Halte∙stellen. Die Halte∙stellen sind keine normalen Halte∙stellen. Sie heißen virtuelle Halte∙stellen. |
|
Das bedeutet: Diese Halte∙stellen haben kein Schild. Und sie sind oft an gut besuchten Orten Zum Beispiel: |
|
Sie können ein MyShuttle buchen
|
|
Sie brauchen eine Fahr·karte. Sie müssen die Fahr·karte vor der Fahrt kaufen. Zum Beispiel
|
|
Die App KVV.easy ist kostenlos. Hier bekommen Sie die App
|
|
Mit der App können Sie jede Zeit
Und Sie bekommen Infos über den Weg zu Ihrer Halte·stelle. |
|
Sie haben kein Smartphone. Dann können Sie bei MyShuttles anrufen. Sie können die Fahrt buchen. Aber Sie bekommen keine Infos Hier finden Sie die Telefon·nummern: |
|
MyShuttles fahren in diesen Gebieten: |
|
Ettlingen / Völkersbach: 0721 - 56 88 87 42
Montag bis Donnerstag 19 Uhr bis 1 Uhr Freitag bis Samstag 19 Uhr bis 2 Uhr Sonntag und Feiertag 8 Uhr bis 24 Uhr. Hardt-West: 07247 - 954 32 33
Montag bis Donnerstag 19 Uhr bis 24 Uhr Freitag 19 Uhr bis 2 Uhr Samstag 15 Uhr bis 2 Uhr Sonntag und Feiertage 8 Uhr bis 24 Uhr Karlsbad: 0721 - 56 88 87 42
Montag bis Donnerstag 19:30 Uhr bis 1:30 Uhr Freitag 19:30 Uhr bis 2:30 Uhr Samstag 9 Uhr bis 2:30 Uhr Sonntag und Feiertage 9 Uhr bis 24 Uhr Marxzell / Ittersbach : 0721 - 56 88 87 42
Montag bis Donnerstag 20 Uhr bis 1 Uhr Freitag 20 Uhr bis 2:30 Uhr Samstag 8 Uhr bis 2:30 Uhr Sonntag und Feiertage 8 Uhr bis 20 Uhr Waldbronn: 0721 - 56 88 87 42
Montag bis Donnerstag 19:30 Uhr bis 24 Uhr Freitag bis Samstag 19:30 Uhr bis 24 Uhr Sonntag und Feiertage 9 Uhr bis 20 Uhr |
|
Bald wird es mehr Gebiete mit MyShuttles geben. |
|
|
Hier finden Sie mehr Infos über MyShuttles Wichtig: Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.
|
2. Anruf-Sammel-Taxi |
|
Das kürzt man so ab: AST Das AST ist ein Taxi. Die Taxen fahren
|
|
Es gibt keinen festen Fahr∙plan. Sie müssen per Telefon bestellen. Das AST fährt in folgenden Gebieten: |
|
AST Bruchsal: 07251 - 300886
AST Waghäusel: 07254 - 75011
AST Vorderer Kraichgau: 07253 - 70333
|
|
Das AST fährt
|
|
Hier finden Sie mehr Infos
|
|
Im Internet: https://www.kvv.de/fahrplan/auf-bestellung/ruftaxi.html Wichtig: Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache. |
|
Das AST startet an einer AST-Halte∙stelle. Die Halte∙stellen
Das Ziel muss keine AST-Halte∙stelle sein. Beispiel: Wichtig: |
|
So bestellen Sie ein AST:
|
|
Fahrt·kosten: 1. Sie haben eine gültige Fahr·karte vom KVV? 2. Sie haben keine Fahr·karte vom KVV? |
|
3. Anruf-Linien-Taxi |
|
Wichtig: Das ALT fährt nur im Industrie∙gebiet von Malsch. Es heißt Linie 111. Der Bahnhof ist die einzige feste Halte∙stelle. Die Fahrt∙zeiten stehen im Fahr∙plan von der Linie 111. |
|
Das ALT fährt Sie
|
|
Wichtig: Sie müssen per Telefon bestellen. Rufen Sie bei der Zentrale an. Telefon∙nummer: 07245 - 23 23 oder 07245 - 26 53 |
|
Die Zeiten finden Sie im Fahr·plan. Sie entscheiden wann Sie fahren möchten. Sie müssen mindestens 30 Minuten vorher anrufen. |
|
Fahrt·kosten: Sie brauchen eine Fahr·karte. Sie müssen die Fahr·karte vor der Fahrt kaufen. Im ALT können Sie keine Fahr∙karten kaufen. |
|
Hier finden Sie mehr Infos zum ALT: https://www.kvv.de/fahrplan/auf-bestellung/ruftaxi.html Wichtig: Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache |
|
Übersetzung, Bilder und Gestaltung: © BEQUA gGmbH, 2023.